info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Königstein Sächsische Schweiz |

Urlaub in Königstein in der Sächsischen Schweiz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Traumurlaub in der Sächsischen Schweiz


Königstein in der Sächsischen Schweiz ist eine traumhafte Stadt im Südosten Sachsens, gelegen an der Elbe. Die Stadt ist Sitz der Verwaltungsgemeinschaft Königstein/Sächs. Schweiz. Auf der gleichnamigen Anhöhe liegt die Festung Königstein. Durch die idyllische Lage und das verträumte Äußere läd die Region Familien und Paare zu einem wundervollen Kurzurlaub ein.

Mit den vier Steinen, namentlich Königstein, Lilienstein, Pfaffenstein sowie Quirl, hat Königstein einen beliebten Ausflugsort. Die über der Stadt liegende, beeindruckende und namensgebende Feste "Königstein" wurde in den letzten Jahren von ungefähr einer halben Million Menschen jährlich besichigt. Vom 416 m hohen Lilienstein aus hat man einen herrlichen Blick auf die markante Elbschleife. Alles in allem ist die Region rund um Königstein ideal für Wanderer und Spaziergänger, eben für alle Menschen, die sich gerne inmitten der idyllischen Natur Ruhe und Entspannung gönnen möchten.
Alle, die interessiert an einem Familienurlaub oder einer Kurzreise in die verträumt- romantische Region sind, sollten unbedingt die Internet- Seite http://www.koenigstein-sachsen.de besuchen. Dort gibt es neben allgemeinen Auskünften zur Region und ihrer Historie auch die Möglichkeit, Freizeitangebote, sowie Öffnungszeiten vorab einzusehen, um dadurch den Aufenthalt besser planen und optimieren zu können. Auch ein Stadtplan sowie eine Beschreibung zur Anreise sind dort zu finden. Durch die Ansprache des Bürgermeisters, die sich ebenfalls auf der Seite befindet, können sich alle zukünftigen Gäste der Stadt bereits vorab ideal auf ihren Aufenthalt in der freundlichen, sächsischen Kleinstadt einstimmen.
Unter dem Navigationspunkt http://www.koenigstein-sachsen.de/de/Tourismus/Uebernachtungen-Saechsische-Schweiz/Unterkuenfte-Liste gibt es darüber hinaus die Möglichkeit, eine Ferienwohnung-sächsische-schweiz direkt und bequem online zu finden. Dort sind Unterkünfte mit Details und Kontaktdaten erfasst, damit man sich direkt bei der Anreise schon heimisch und geborgen in diesem wundervollen Ort in der Sächsischen Schweiz fühlen kann. So kommt jeder Tourist sofort in seiner Elbsandsteingebirge-ferienwohnung an und kann sich wohlfühlen und entspannen!

Firmenkontakt
Königstein Sächsische Schweiz
Till H. Kleinert
Mittelweg 1

01824 Königstein
DE

E-Mail: koenigstein@itanum.com
Homepage: http://www.koenigstein-sachsen.de
Telefon: 035021 599595


Pressekontakt
iTanum | Internetagentur seit 2002
Till Kleinert
Obere Burgstr. 13

01796 Pirna
DE

E-Mail: presse@itanum.com
Homepage: http://www.itanum.com/
Telefon: 03501 5995960


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Till H. Kleinert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2286 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Königstein Sächsische Schweiz


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Königstein Sächsische Schweiz lesen:

Königstein Sächsische Schweiz | 13.12.2011

Sächsische Schweiz - sanfte Natur mit monumetaler Einzigartigkeit

Meist leise, aber immer wieder auch mit natürlicher Wildheit schlängelt sich die Elbe durch die Region Sächsische Schweiz. Geprägt von einer atemberaubenden Natur mit dichten Wäldern gelingt hier im Osten der Republik der natürliche Spagat zwis...