info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lock Your World GmbH & Co. KG |

1.000 Euro-Spende, Preise und Geschenke für Kinderinitiative

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Lock Your World spendet Erlöse der Hausmesse


Bis kurz vor Kassel waren die Luftballons geflogen, die anlässlich der Lock Your World Hausmesse "Inside 2011" in die Luft stiegen. Die Gewinner konnten noch rechtzeitig vor Weihnachten ihre Preise mit nach Hause nehmen. "Jedes Kind, das Hilfe braucht,...

Bad Orb, 03.01.2012 - Bis kurz vor Kassel waren die Luftballons geflogen, die anlässlich der Lock Your World Hausmesse "Inside 2011" in die Luft stiegen. Die Gewinner konnten noch rechtzeitig vor Weihnachten ihre Preise mit nach Hause nehmen.

"Jedes Kind, das Hilfe braucht, soll auch Hilfe bekommen." Der Slogan der Kinderinitiative Bad Orb hat das Team von Lock Your World motiviert, den gesamten Erlöse der Hausmesse 2011 diesmal in Bad Orb zu belassen. Die Kinderinitiative in Bad Orb e. V. ist ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe. Die Einrichtung betreut in einem ambulanten pädagogischen Angebot seit über drei Jahrzehnten mit großem Erfolg junge Menschen im Alter von 6 bis 16 Jahren.

Gemeinsam mit ihrem Betreuer Tom Klein kamen die drei Hauptgewinner des Luftballonwettbewerbs zur Preis- und Spendenübergabe in die Gewerbestraße 25 zu Lock Your World. Manuela Engel-Dahan, Geschäftsführerin von Lock Your World, und Tom Klein, Dipl. Sozialpädagoge, freuten sich gemeinsam über den 1.000 Euro-Scheck, der mit Sicherheit beste Anwendung bei der Kinderinitiative finden wird.

Sercan Arslan kann sich einen kleinen Wunsch bei Fa. Hanselmann erfüllen, Angela Henning freute sich über einen Kinogutschein und Katharina Scherer räumte den Gutschein für eine Stunde Kartbahnfahren mit Begleitung auf dem Vogelsbergring in Wächtersbach-Wittgenborn ab.

Und weil ja Weihnachten vor der Tür stand, gab es noch für jedes der 60 Kinder eine kleine Weihnachtstüte von Lock Your World, denn schließlich soll an Weihnachten niemand leer ausgehen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1600 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lock Your World GmbH & Co. KG lesen:

Lock Your World GmbH & Co. KG | 29.09.2014

Sensation: Lock Your World erhält zum zweiten Mal den "Oscar der Sicherheitsbranche"

Bad Orb, 29.09.2014 - Lock Your World hat erneut die Jury erneut überzeugt und schreibt damit im 40. Jubiläumsjahr der Security Geschichte. Noch niemals hat ein Unternehmen den Oscar der Sicherheitsbranche zweimal erhalten. Alle zwei Jahre beginnt ...
Lock Your World GmbH & Co. KG | 08.09.2014

Messe-Wegweiser für Hochsicherheitslösungen mit pylocx

Bad Orb, 08.09.2014 - Das 2012 mit dem Security Innovation Award ausgezeichnete Schließ- und Berechtigungssystem pylocx ist in diesem Jahr nicht nur in der Final-Runde gelandet, sondern wurde erneut für den Award 2014 nominiert. Am 22.09. findet di...
Lock Your World GmbH & Co. KG | 19.08.2014

Lock Your World ist Finalist beim "Oscar der Sicherheitstechnik" 2014

Bad Orb, 19.08.2014 - Wenige Wochen vor der Security Essen 2014 ist eine erste Vorentscheidung über den Innovationspreis der weltgrößten Sicherheitsmesse gefallen: Die Fachjury des Security Innovation Awards wählte aus 95 Bewerbungen 14 Top-Kandi...