Firmenbedarf Discount Deutschland |

Universalregale – zuverlässige Allrounder im Lager

Ein gut organisiertes und strukturiertes Lager sind ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg eines Unternehmens. Der knappe Lagerplatz muss optimal ausgenutzt werden und alle Waren müssen schnell zur Hand sein. Die richtigen Regale können dabei eine große Unterstützung sein und Ihnen helfen, ein gut funktionierend Lager zu führen.

www.firmenbedarf-discount.de/regale/lagerregale/universalregale Universalregale sind in unterschiedlichen Ausführungen, je nach Ihren Ansprüchen, erhältlich.

Spanplatten-Steckregale sind besonders für Waren, die Euronorm-Packmaße haben, geeignet und lassen sich schnell und ohne Schrauben montieren. Durch Einklinken der Hakenlaschen werden die Längstraversen mit dem Ständerrahmen verbunden und mit den Spanplatten kantenbündig verlegt. Die Längsaussteifung erfolgt durch die Verbindung der Ständerrahmen mit den Längstraversen. Da keine Diagonalverstrebungen erforderlich sind, ist ein beidseitiger Regalzugriff möglich. Die Fachbreiten sind auf Euronorm-Packmaße abgestimmt, somit garantieren sie eine wirtschaftliche Ausnutzung der Lagerebenen. Die Oberflächen der Stahlteile sind verzinkt und bieten optimalen Schutz vor Korrosion.

Stabboden-www.firmenbedarf-discount.de/regale/buero-archivregale/steckregal Steckregale sind ideal für Archive, Lager und Werkstätten. Auch hier ist die Montage einfach und schnell durch Zusammenstecken der Teile möglich. Diagonalstreben werden bei diesem Universalregal nicht benötigt, somit ist eine problemlose beidseitige Nutzung möglich. Es ist empfehlenswert bei der Lagerung von Kleinteilen zusätzlich eine Hartfaserplatte je Boden zu integrieren.

Wenn Sie ein besonders stabiles Universalregal für schwere Teile benötigen, ist ein Meta-Universal-Steckregal die richtige Wahl. Durch Steckverbindungen erfolgt der Aufbau auch hier besonders schnell und unkompliziert. Die Fachböden sind aus Qualitätsstahlblech mit 3-facher Sicherheitsabkantung, geschlossenen Ecken und und an den Längskanten geschlossenem V-Kanal für extra hohe Stabilität gefertigt. Der Ständerrahmen besteht aus T-Hohlprofilen und Tiefensteifen mit dübelfähigen Stahlfüßen.

Für die Universalregale ist eine große Anzahl von Erweiterungsmöglichkeiten erhältlich. Fachböden, Fachebenen und Hartfaserplatten um dem Regal mehr Traglast zu geben und Flascheneinsätze und Gitterkörbe um auch kleine Gegenstände lagern zu können.

Ganz egal was Sie lagern - Universalregale bieten Ihnen eine kompetente und stabile Lagermöglichkeit.

CASH Betriebseinrichtung GmbH
Fürstenstraße 18
Internet: http://www.firmenbedarf-discount.de/
Firmenbedarf Discount von der CASH Betriebseinrichtung GmbH ist ein zertifizierter Online-Händler für Büroausstattungen, Betriebseinrichtungen und Lagerbedarf. Sie bekommen bei uns ausschließlich Produkte mit Top Qualität von Markenlieferanten. Unsere meiste Angebote sind zu Discoutpreisen erhältlich.
Wir freuen uns, Sie in unserem Online-Shop zu begrüßen und Sie als Kunden zählen zu dürfen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marketing Abteilung, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 3083 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Firmenbedarf Discount Deutschland lesen:

Firmenbedarf Discount Deutschland | 12.01.2012

Palettenregale, die effektive Lösung in der Lagerwirtschaft

Wenn es darum geht, Güter effizient zu lagern, dann sind Palettenregale allererste Wahl. Auf den Paletten lassen sich die verschiedensten Güter mühelos im Transportablauf verstauen. Dazu dienen nicht nur die überall bekannten Europaletten aus Hol...
Firmenbedarf Discount Deutschland | 06.01.2012

Umweltschutztechnik - ein Schritt in die Zukunft

Umweltschutztechnik - ein wichtiger Begriff, über den man in Zeiten globaler Erwärmung und Umweltkatastrophen immer wieder einmal stolpert. Was umfasst also den Terminus Umweltschutztechnik? Unter diesen Begriff fallen alle Geräte sowie technisc...