Streilinger Vertriebsmarketing GmbH |

Streilinger Vertriebsmarketing GmbH bietet verlängertes Probe Abo

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Informationen zum vierwöchigen Probe Abo auf www.tageszeitung-plus.de

Sich informieren und informiert bleiben, ist grundsätzlich wichtig und das am meisten genutzte Informationsmedium ist noch immer die Tageszeitung. Wer Zeitungen regelmäßig bezieht, tut das am bequemsten in einem Abonnement, welches man über www.tageszeitung-plus.de bekommen kann.

Wer eine gute regionale oder überregionale Zeitung lesen kann, ist auf jeden Fall klar im Vorteil. Denn er kann sich täglich über das aktuelle Geschehen informieren und sich gut unterhalten lassen. Um sich davon zu überzeugen, was eine Tageszeitung bietet, können Kunden ihre Tageszeitung in der Regel zwei Wochen lang kostenlos zur Probe lesen.

Es gibt jedoch auch eine Möglichkeit noch länger zu prüfen, wie gut eine regionale oder überregionale Zeitung ist. Denn die Streilinger Vertriebsmarketing GmbH ermöglicht Lesern ein kostenfreies Probeabo verschiedener Tageszeitungen für vier Wochen. Ein verlängertes Probeabo zu erhalten ist ganz einfach. Interessenten brauchen dazu nur die Webseite www.tageszeitung-plus.de aufzurufen, ihre Postleitzahl einzugeben und aus der Liste, die auf der Homepage erscheint, eine Zeitung auszuwählen und erhalten nach Eingabe ihrer Adresse einen Monat lang die gewünschte Tageszeitung.

Das verlängerte Probeabo ist an keine Bedingungen geknüpft. Das bedeutet, dass Kunden sich innerhalb der "Probezeit" nicht abmelden müssen, wenn sie die Zeitung nach dem vierwöchigen Probe Abonnement nicht beziehen möchten. Ob Kunden eine regionale oder überregionale Tageszeitung lesen, Zeitungen (http://www.tageszeitung-plus.de/) bieten Lesern nach wie vor hochwertige Informationen und interessante Unterhaltung.

Tageszeitungen kann man bequem am Frühstückstisch lesen. Sie sind leicht und nehmen nicht viel Platz in Anspruch und sind deshalb auch einfach mitzunehmen. Und als Begleiter für unterwegs haben sie auch den Vorteil, dass sie keinen Strom benötigen und nicht flimmern. Doch natürlich gibt es auch Unterschiede zwischen den Tageszeitungen. Dabei die passende Zeitung für die eigenen Ansprüche zu finden hilft das Probeabo über http://www.tageszeitung-plus.de mit seinen zahlreichen regionalen und überregionalen Zeitungsabonnements.

Streilinger Vertriebsmarketing GmbH
Abteilung Presse

E-Mail: kontakt@tageszeitung-plus.de
Homepage: http.//www.tageszeitung-plus.de
Telefon: 06221 - 7362667

Streilinger Vertriebsmarketing GmbH
Abteilung Presse

E-Mail: kontakt@tageszeitung-plus.de
Homepage: http.//www.tageszeitung-plus.de
Telefon: 06221 - 7362667

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Abteilung Presse, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2377 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Streilinger Vertriebsmarketing GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Streilinger Vertriebsmarketing GmbH lesen:

Streilinger Vertriebsmarketing GmbH | 23.11.2011

Kostenloses Probeabo für das Darmstädter Echo

tageszeitung-plus.de wird von der Streilinger Vertriebsmarketing GmbH mit Sitz im deutschen Heidelberg geführt. Der Online-Dienst der GmbH bietet allen Interessierten, die Neukunden sind, kostenfreie Probeabos zahlreicher, bekannter und regionaler s...