Sogeti erweitert sein Dienstleistungsportfolio in Norddeutschland

Von Sogeti Deutschland GmbH

Unabhängige Beratungsdienstleistungen im Software-Testen und in der IT-Qualitätssicherung

Die Sogeti Deutschland GmbH setzt auch in diesem Geschäftsjahr ihr Wachstum fort. Das IT-Beratungsunternehmen gibt bekannt, dass es seine Geschäftsaktivitäten 'Software-Testen und Qualitätssicherung' auf den norddeutschen Raum ausweitet. Der IT-Beratungsdienstleister...

Hamburg, 09.01.2012 - Die Sogeti Deutschland GmbH setzt auch in diesem Geschäftsjahr ihr Wachstum fort. Das IT-Beratungsunternehmen gibt bekannt, dass es seine Geschäftsaktivitäten 'Software-Testen und Qualitätssicherung' auf den norddeutschen Raum ausweitet. Der IT-Beratungsdienstleister ergänzt mit diesem Schritt die bisher in Norddeutschland schwerpunktmäßig angebotenen Infrastructure-Services und High Tech Consulting Services.

Sogeti Deutschland GmbH wächst kontinuierlich und beschäftigt inzwischen mehr als 300 Mitarbeiter. Das erfolgreiche Unternehmen hat seinen Schwerpunkt in Beratungsdienstleistungen rund um das 'Testen und Qualitätssicherung von Software' mit Standorten in Düsseldorf, Neu-Isenburg (Frankfurt) und Ottobrunn (München). Sogeti Deutschland unterstützt in diesem Marktsegment seine Kunden bei anspruchsvollen IT-Projekten, angefangen vom Outsourcing in Test Centern, über die Beratung in der Verbesserung von Testprozessen und im Testmanagement bis hin zur Testdurchführung.

In Hamburg sind mit der Erweiterung der Geschäftsaktivität kontinuierliche Personaleinstellungen vorgesehen. 'Für interessante Projekte bei namhaften Unternehmen suchen wir IT-Fachkräfte mit Berufserfahrung und Spezialkenntnissen in Java und SAP, idealerweise ergänzt mit Kenntnissen im Softwaretest und in der Testautomatisierung' so Thorsten Wenzel, Account Manager bei Sogeti Deutschland in Hamburg.

Als unabhängiger Dienstleister bietet Sogeti Deutschland Mitarbeitern eine offene internationale Kommunikationskultur, hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, ein attraktives Gehalt und einen privat nutzbaren Firmenwagen an.

Kontakt:

Klaus Kilvinger, Pressesprecher, Sogeti Deutschland GmbH,

Alte Landstraße 25, 85521 Ottobrunn bei München,

Telefon: +49 89 200 005 505, E-Mail: klaus.kilvinger@sogeti.de

Kontaktdaten der Geschäftsstelle Hamburg:

Sogeti Deutschland GmbH

Hammer Landstr. 38