info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
econda GmbH |

CBR misst seine Onlineshops Street One, CECIL und ONE TOUCH erfolgreich mit econda Web-Analyse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Moderne Webshop Optimierung mit econda Shop Monitor


Die CBR eCommerce GmbH, eine Tochter der CBR Fashion Holding hat sich für den Einsatz der Web Shop Controlling Lösungen der Web-Analyse Spezialisten von econda entschieden. Zur Steuerung und Optimierung der Onlineshops für die Marken Street One, CECIL...

Karlsruhe, 09.01.2012 - Die CBR eCommerce GmbH, eine Tochter der CBR Fashion Holding hat sich für den Einsatz der Web Shop Controlling Lösungen der Web-Analyse Spezialisten von econda entschieden. Zur Steuerung und Optimierung der Onlineshops für die Marken Street One, CECIL und OneTouch auf dem DACH-Markt, setzt die CBR eCommerce GmbH auf die leistungsstarke Lösung econda Shop Monitor.

Als integrierte E-Commerce Datenzentrale liefert der Shop Monitor Echtzeitanalysen, die das CBR Online-Marketing gezielt bei der erfolgsorientierten Umsetzung von Strategien und Kampagnen unterstützen. Zusätzlich kommt noch der econda Click Monitor zum Einsatz.

Die CBR Fashion Group mit den Marken Street One, CECIL und OneTouch ist eines der am nachhaltigsten und schnellsten wachsenden Fashionunternehmen in Europa. Jährlich entwickeln die Marken zwölf Kollektionen und liefern über 55 Millionen Produkte an den Point of Sale. Die CBR eCommerce GmbH bietet seit Februar 2011 mit Ihren Onlineshops den Kunden einen attraktiven, weiteren Touch Point als Ergänzung zum stationären Handel.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1110 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von econda GmbH lesen:

econda GmbH | 23.10.2014

econda überzeugt Küche&Co

Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-A...
econda GmbH | 08.10.2014

econda erweitert sein Marketing-Team

Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Ka...
econda GmbH | 14.08.2014

Jonathan Ross heuert bei econda an

Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europ...