Webkataloganmeldung - Die Gelben Seiten

Von wavepoint e.K.

Optimieren Sie Ihr Suchmaschinenranking und Ihren Google Places-Eintrag.

Thumb Eine Webkataloganmeldung (http://www.wavepoint.de/Schritt-17-Webkataloganmeldung-2.htm) ist der erste Schritt in die richtige Richtung, denn Webkataloge helfen Interessenten das passende Unternehmen zu finden. Außerdem wird durch die Registrierung die Zahl der eingehenden Links auf einer Website erhöht, somit spielen Webkataloge auch in der Suchmaschinenoptimierung eine Rolle. Vor einigen Wochen hatten Sie bereits die Chance sich bei "McHelp (http://www.mc-help.de)" anzumelden. McHelp ist eine Suchmaschine für Dienstleistungsunternehmen. Wenn sie diesen Schritt verpasst haben, können Sie Ihn unter Lektion 12 nachholen. Einer der wichtigsten Webkataloge im Internet sind die "Gelben Seiten", daher ist ein Eintrag in diesem Webkatalog unumgänglich. In Deutschland sind die "Gelben Seiten" Marktführer und erreichen so gut wie alle Haushalte. Das Unternehmen bietet neben dem traditionellen Telefonbuch, eine Website, Apps und eine mobil angepasste Homepage. Somit können eingetragene Unternehmen auch unterwegs schnell und einfach gefunden werden. Eine Registrierung in den "Gelben Seiten" erweitert Ihre Möglichkeiten für die Arbeit mit Webkatalogen. Die neue Lektion erklärt Ihnen Schritt für Schritt, wie eine Webkataloganmeldung abläuft und hilft Ihnen damit bei der Neukundengewinnung und letztendlich bei der Optimierung Ihrer Website. Wenn Sie den "Gefällt mir"-Button auf dem wavepoint-Facebookprofil klicken, erhalten Sie einen Link auf Ihre eigene Facebook-Seite, der Sie zur Anleitung weiterleitet. Weitere Informationen über "Mach Mittwoch!" gibt es auf Facebook und direkt bei der Werbeagentur Leverkusen (http://www.wavepoint.de) wavepoint. Firmenkontakt wavepoint e.K. Sascha Tiebel Münsters Gäßchen 16 51375 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@wavepoint.de Homepage: http://www.wavepoint.de Telefon: 0214 7079011 Pressekontakt wavepoint e.K. Sascha Tiebel Münsters Gäßchen 16 51375 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@wavepoint.de Homepage: http://www.wavepoint.de Telefon: 0214 7079011