ReadSpeaker GmbH |

ReadSpeaker Enterprise Highlighting mit Affiliate

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nach dem Motto "barrierefreies Internet für ALLE" haben wir unser Projekt eines werbefinanzierten ReadSpeaker Services in 2012 erfolgreich gestartet. Das ReadSpeaker - Affiliate - Programm ermöglicht es nun "kleinen" Internetseitenbetreibern, ReadSpeaker...

Bad Wörishofen, 10.01.2012 - Nach dem Motto "barrierefreies Internet für ALLE" haben wir unser Projekt eines werbefinanzierten ReadSpeaker Services in 2012 erfolgreich gestartet.

Das ReadSpeaker - Affiliate - Programm ermöglicht es nun "kleinen" Internetseitenbetreibern, ReadSpeaker kostenlos einzusetzen, und ergänzt bei "großen" Internetportalen den klassischen Mediaplan (erhöhte CTR) mit höchster Effizienz! Unser klassischer ReadSpeaker Service bleibt natürlich weiterhin bestehen!

Mediaplan mit höchster Effizienz

Werbeeinblendungen können nun mit unserem ReadSpeaker Service optimal über den News positioniert werden, ohne störend zu wirken.

Durch die Verknüpfung von Werbung und einer nützlichen Funktion (Usage) werden positive, emotionale oder rationale Assoziationen aber auch eine gewisse Akzeptanz online transportiert.

Somit werden in der klassischen Werbung bewährte Botschaften mit den Besonderheiten interaktiver Medien angepasst.

Ist Ihre Online-Kommunikation perfekt auf den klassischen Mediamix abgestimmt, können Sie mit der Kombination einer nützlicher Funktion, "Vorlesefunktion" (Usage/positive Assoziation) in Verbindung mit einer Werbeeinblendung unglaublich positive, starke Effekte erzielen und neue Zielgruppen erreichen.

Kurz zusammengefasst:

- Readspeaker - Services werden kostenlos bereitgestellt!

- Zusätzlich werden Umsatzbeteiligung an den Werbeinnahmen anteilig ausgeschüttet.

- Höhere TKP-Preise durch optimale Positionierung der Werbeeinblendungen und durch aktive Interaktion Ihrer Seitenbesucher.

-Höhere Akzeptanz der Werbeeinblendungen durch Verknüpfung mit einer nützlichen Funktion (Vorlesefunktion/Usage).

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1748 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ReadSpeaker GmbH lesen:

ReadSpeaker GmbH | 12.11.2012

ReadSpeaker startet mit einer neuen Version von Enterprise Highlighting mit weitreichenden Verbesserungen bezüglich Nutzbarkeit und Zugänglichkeit

Bad Wörishofen, 12.11.2012 - ReadSpeaker Enterprise Highlighting ermöglicht es dem Betreiber einer Webseite Online-Text ganz einfach in Sprachausgabe zu verwandeln und somit das Nutzererlebnis zu verbessern und zu vereinfachen.ReadSpeaker kündigte...