Umfangreiches Sortiment der Versandapotheke auf Apotal.de

Von Bad Apotheke

Pflegeprodukte und Arzneimittel zu günstigen Preisen

Die renommierte Versandapotheke auf Apotal.de bietet ihren Kunden eine große Auswahl an Arzneimitteln und Pflege-Artikeln bekannter Hersteller, wobei von vergleichsweise günstigen Konditionen profitiert werden kann.
Thumb Wer sich den mitunter lästigen Gang zur nächsten Apotheke ersparen möchte, kann das vorteilhafte Online-Angebot einer Versand-Apotheke für sich nutzen und von vielen weiteren Vorzügen des Shops auf Apotal.de profitieren. Um sich eine Übersicht über alle zur Verfügung gestellten Produkte verschaffen zu können, reicht bereits ein Blick auf die verfügbaren Kategorien aus: Hier finden sich die aussagekräftigen Rubriken "Angebote", "Apothekensortiment", "Aus der TV-Werbung", "Vitamine & Mineralien", "Desinfektion", "Diabetikerbedarf", "Geschenkideen", "gesundes Leben", "Kinder oder keine?", "Körperpflege & Kosmetik", "Nahrungsergänzungmittel", "Naturheilkunde", "Praxisbedarf für Ärzte", "Unser Sanitätshaus", "Zahn- & Mundpflege" sowie "Themen-Welten" vor. Dies stellt jedoch lediglich eine kleinere Auswahl des tatsächlichen Sortiments dar. Wir haben beispielsweise auch viele verschiedene Medikamente in unserem Sortiment, wie zum Beispiel zincum valerianicum (http://shop.apotal.de/product/ZINCUM-VALERIANICUM-comp-Hevert-Ampullen/p_99513.html?fromSearch=true&prodId=99513) oder epogam 1000 (http://shop.apotal.de/product/EPOGAM-1000-Kapseln/p_30686.html?fromSearch=true&prodId=30686). Spezielle Markenshops laden zudem ein, wenn sich der Kunde auf der Suche nach bestimmten Artikeln ausgewählter Hersteller oder Marken befindet. Demnach reichen wenige Mausklicks aus, um eine übersichtliche Auflistung aller gesuchten Artikel einsehen zu können. Mit einem weiteren Mausklick können nun alle essentiellen Informationen sowie Hinweise für die Einnahme in Erfahrung gebracht werden, wobei von einer professionellen Beratung profitiert werden kann. Alternativ bietet sich die Telefon-Hotline der Versandapotheke auf Apotal.de an, die den Kunden mit Rat und Tat zur Seite steht. Darüber hinaus kann sich eine Werbeprämie in Höhe von 10,00 Euro beim nächsten Einkauf in der Versandapotheke auf Apotal.de gesichert werden. Wenn sich für eine Bestellung entschlossen wurde, kann aus den Bezahlarten PayPal oder Sofortüberweisung wählen. Wer sich dauerhaft registriert, kann darüber hinaus die Zahlungsart per Rechnung in Anspruch nehmen. Selbstverständlich lassen sich aus verschreibungspflichtige Medikamente bestellen, wobei das Rezept übermittelt werden muss. Angaben zum Unternehmen: Bad Apotheke Frankfurter Str. 29 D-49214 Bad Rothenfelde Telefon: 0800/1011422 Telefax: 05424/216447 E-Mail: info@bad-apotheke.com Internet: www.apotal.de (http://www.apotal.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Bad Apotheke Joachim Dadaniak Frankfurter Str. 29 49214 Bad Rothenfelde Deutschland E-Mail: j.dadaniak@bad-apotheke.com Homepage: http://www.apotal.de Telefon: 05424/216417 Pressekontakt Bad Apotheke Joachim Dadaniak Frankfurter Str. 29 49214 Bad Rothenfelde Deutschland E-Mail: j.dadaniak@bad-apotheke.com Homepage: http://www.apotal.de Telefon: 05424/216417