CCS Guitars |

CCS Guitars

Die richtige Gitarre ist die Grundvoraussetzung für jede Art von Musik

Wenn man Gitarre spielt, hat man bestimmte Anforderungen an das Instrument und legt Wert auf Details. Die Gitarre sollte sorgfältig ausgewählt werden. Am besten ist man deshalb bei einem Profi aufgehoben, der ein hochwertiges Angebot an unterschiedlichen Gitarren hat. CCS Guitars in Platting ist ein Fachgeschäft auf diesem Gebiet und kann kompetent bei der Auswahl beraten.

Es muss die richtige Gitarre sein, wenn man an der Musik Spaß haben möchte. Natürlich kommt es bei der Auswahl der richtigen Gitarre auch darauf an, was man damit machen möchte und wie gut man Gitarre spielen kann. Als Anfänger benötigt man eine andere Gitarre als als Profi. Bei CCS Guitars handelt es sich um ein Musikinstrumene & Musikequipment in Plattling (http://www.regional.de/lp/106_9783), das eine große Auswahl an Gitarren vorhält. Hier hat man die Auswahl zwischen über 300 Gitarren und Zubehör. Es handelt sich durchweg um Markeninstrumente. Ebenfalls vorhanden ist eine große Auswahl an Vintage Gitarren, wovon einige von Mitgliedern der Rolling Stones oder von Eric Clapton signiert wurden. Alle namhaften Hersteller von Gitarren sind vorrätig. Neben den Vintage Gitarren gibt es weitere besondere Gitarren. Davon sollte man sich unbedingt persönlich überzeugen. Wem es nicht möglich ist, den Laden aufzusuchen, kann sich auch über das Internet über das große Angebot informieren. CCS Guitars steht auch als Gitarren Online-Shop zur Verfügung. Sicher ist, dass man immer die richtige Gitarre findet, egal, ob online oder vor Ort. Wenn man Fragen zu den einzelnen Musikinstrumenten hat, kann man sich kompetent beraten lassen und wird dann sicher die richtige Auswahl treffen können. Im Sortiment enthalten sind Gitarren für Anfänger, Westerngitarren, E-Gitarren, Bass-Gitarren, Akustik-Gitarren, Halbakustik-Gitarren und Elektr-Akustik-Gitarren. Damit ist es aber noch nicht getan. Ebenfalls wird ein Verleihservice angeboten und Fanartikel verkauft. Auf der Internetseite von CCS Guitars, www.ccs-guitars-shop.de kann man sich einen ausführlichen Überblick über die Angebote machen und online oder im Geschäft einkaufen.

CCS Guitars
Simon Werner
Sanierung 17b

94447 Platting

E-Mail: info@ccs-guitars.de
Homepage: http://www.ccs-guitars-shop.de

INTRAG Internet Regional AG
Hartmut Wehrmeyer

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simon Werner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2153 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CCS Guitars