Aloe Vera - gut gepflegt mit Naturprodukten

Von Vertriebsagentur

Aloe Vera wird aus einer kaktusähnlichen Pflanze gewonnen und ist ausgesprochen vielseitig verwendbar. Aus der Kosmetikindustrie ist der Wirkstoff schon längst nicht mehr wegzudenken.

Als Geld und Creme kommt Aloe Vera in der Schönheitspflege zum Einsatz und wird in Sonnenschutz ebenso verwendet, wie in Gesichtspflege oder Babycremes. Haarshampoo mit dem universellen Saft der Pflanze ist ebenfalls beliebt, aber auch Make Up Artikel, die eine gute Hautverträglichkeit aufweisen. Doch Aloe Vera lässt sich nicht nur auf die Haut auftragen. Der Wirkstoff ist sowohl im Essen als auch in Getränken zu finden.
Thumb Aloe Vera gibt dem Äußeren mehr Schönheit und dem Inneren mehr Kraft. Freizeitsportler schätzen die Wirkung des Naturpräparats ebenso wie Hochleistungs- oder Ausdauersportler aber auch in Nahrungsergänzungsmitteln. Hier sorgt Aloe Vera für mehr Ausdauer und Energie. Anbieter für Aloe Vera Produkte gibt es dabei viele, doch die Kosmetik & Körperpflege in Heilbad Heiligenstadt (http://www.regional.de/lp/111_5049) bietet mit der Marke FOREVER eine sehr reine Variante dieses Produkts an. Denn diese Aloe Vera enthält weder Pestizide noch Pflanzenschutzmittel. Zudem ist sie nicht gefriergetrocknet, erhält keine Hitzebehandlung und wird auch nicht pasteurisiert. Die Forever Livings Produkte erfüllten als Erste die hohen Anforderungen des Internationalen Aloe Science Konzils. Diese unabhängige und anerkannte Prüfstelle für Aloe Vera Produkte bestätigt mit ihrem Gütesiegel die Reinheit und beständige hervorragende Qualität der Forever Artikel. Die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft werden bei der Entwicklung dieser Aloe Vera Produkte mit traditionellem Wissen kombiniert. Da Aloe Vera ein gefragtes Mittel ist, wird für den Vertrieb der FOREVER Living Artikel ein guter Mitarbeiteraufbau nötig. Wenn Sie eine berufliche Herausforderung suchen, können Sie als Verkäufer für die gefragten Aloe Vera Pflege- und Nahrungsprodukte finanziell unabhängig werden. Als eigener Chef und ohne finanzielles Risiko bestimmen Sie im Netzwerk der FOREVER Produkte selbst ihren Arbeitsrhythmus. Als Berater können Sie Ihren Kunden die kostenlose und unverbindliche Beratung für das FOREVER Sortiment nahe bringen. Firmenkontakt Vertriebsagentur Tobias Stitz Albert-Schweitzer-Str. 16 37308 Heilbad Heiligenstadt Deutschland E-Mail: tobias-stitz@t-online.de Homepage: http://www.aloe-stitz.flpg.de Telefon: 03606-506087 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200