Sport Shop Greifenberg |

Die neuen Jako Trainingsanzüge Champion – jetzt bei Sport Greifenberg

Neben Sportartikeln ist vor allem auch die Sportbekleidung eines der wichtigsten Themenbereiche bei Sport Greifenberg. Jahr für Jahr stellt Sport Greifenberg im Internet Shop neue Artikel und neue Bekleidung zu günstigen Preisen vor. Zu Beginn des Jahres kommen die Sportartikelhersteller mit ihren neuen Artikeln und Katalogen auf den Markt. Natürlich auch der Hersteller Jako, der mit der neuen Jako Champion Line an den Start geht. Sport Greifenberg präsentiert Ihnen also als einer der ersten Online Shops die Jako Champion Trainingsanzüge.
Die Jako Champion Line Trainingsanzüge erhalten Sie natürlich wie gewohnt in drei verschiedenen Ausführungen. Das einfache und schlichte Design sorgt vor allem dafür, dass nicht nur Fußballvereine und Handballmannschaften den Jako Champion Trainingsanzug tragen sollen.
Als Jako Champion Präsentationsanzug kommt der Anzug in einer sehr großen Farbauswahl. Die Farbauswahl zwischen 13 verschiedenen Farben lassen wirklich keine Vereinswünsche mehr offen. Erhältlich sind neben den klassischen Farbe wie rot, blau oder schwarz auch moderne Highlights wie weiß, grün oder maroon.
Der Jako Champion Polyesteranzug ist hauptsächlich fürs Training gedacht, bietet sich aber auch für Präsentationszwecke an. Der Polyesteranzug kommt mit einer etwas kleineren Farbauswahl aber ebenso in Kinder- und Erwachsenengrößen. Bundabschlüsse an der Jacke und Hose sorgen für eine optimale Passform.
Fürs Training kommt der Jako Champion Trainingsanzug, dieser Anzug ist speziell fürs Training entworfen und produziert worden. Ein strapazierfähiges Polyestermaterial und ein enganliegender, sportiver Schnitt machen diesen Anzug zum optimalen Trainingsanzug im aktiven Sport.
Neben dem schlichten Look und der großen Farbauswahl ist vor allem auch das zweiteilige Design ein echter Hingucker. So greift die Hose bei allen Variationen des Trainingsanzugs das Design der Jacke auf. Hier gilt es dann beim Präsentationsanzug genau die richtige Hose zu wählen. Unter anderem ist somit sogar eine komplett weiße Kombination aus Jako und Hose möglich.
Die Jako Champion Line Trainingsanzüge erhalten Sie jetzt im Online Shop bei Sport Greifenberg. Gern erstellen wir Ihnen für Sie, Ihren Verein oder auch Ihre Mannschaft ein individuelles Angebot, wahlweise auch mit dem gewohnten Beflockungsservice.

Mehr zum Jako Champion Trainingsanzug gibt es auch unter: http://www.sport-greifenberg.de/Anzuege:::454.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Greifenberg (Tel.: 056014111), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2479 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Sport Shop Greifenberg lesen:

Sport Shop Greifenberg | 24.01.2012

Das neue Adidas DFB Trikot Away bei Sport Greifenberg

Neben neuen Sportartikeln für Vereine gibt es in unserem Sport Shop auch immer wieder die neuesten Fanartikel zu bestellen. Neben Fanartikeln des FC Bayern und von Borussia Dortmund handelt es sich dabei vor allem auch um die Fanartikel der deutsc...