info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
salesfactory42 |

salesfactory42 mit Niederlassung in Berlin näher am Kunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Salesforce- und Google-Partner salesfactory42 betreut seine Kunden in Berlin jetzt direkt mit einer eigenen Niederlassung in der Hauptstadt


Durch Cloud Computing Lösungen wie Salesforce und Google Enterprise Apps ist die technische Unterstützung von Kunden der salesfactory42 in hohem Maße zentral möglich ? um die Kunden in Berlin jedoch noch persönlicher und vor Ort betreuen zu können, wurde...

München, 11.01.2012 - Durch Cloud Computing Lösungen wie Salesforce und Google Enterprise Apps ist die technische Unterstützung von Kunden der salesfactory42 in hohem Maße zentral möglich ? um die Kunden in Berlin jedoch noch persönlicher und vor Ort betreuen zu können, wurde jetzt zusätzlich das Büro in Berlin eröffnet.

Kompetente Unterstützung für Start-Up?s und den Mittelstand in Berlin

Als Cloud Computing Spezialist der ersten Stunde berät salesfactory42, eines der führenden Salesforce Partner in Deutschland, Mittelstandskunden zu den Einsatzmöglichkeiten einer Migration verschiedener Anwendungen in Cloud Computing Lösungen.

'Der besondere Schwerpunkt für Berlin liegt in der Unterstützung von Start-Up?s' ergänzt Marc Kirsch, der bei der salesfactory42 den Auf- und Ausbau der Niederlassung übernommen hat. 'Unsere Kunden wie z.B. Groupon oder Käuferportal in Berlin haben bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sich das Cloud Computing Modell, insbesondere Salesforce mit seiner CRM-Lösung für eine problemlose Skalierung auf einige Tausend Anwender eignet'.

Insbesondere für Start-Up?s ist der Salesforce Dienst force.com als PaaS (Platform-as-a-Service) geeignet, um auch individuelle Lösungen und Anwendungen auf einer einheitlichen, skalierbaren Plattform zu implementieren. Die Unternehmen können sich dabei auf ihre Geschäftsidee konzentrieren und brauchen sich um die Infrastruktur keine Sorgen machen.

Think global ? act local

Die Projektleiter und Consultants vor Ort werden bei der salesfactory42 wirkungsvoll vom 'Cloud Service Center' unterstützt, die zentral z.B. Implementierungen zum Festpreis mit QuickStart42® durchführen und die kontinuierliche Betreuung, Service & Support sowie auf Wunsch das komplette Application Management übernehmen (www.cloud-service-center.de).

Weitere Niederlassungen geplant

'Durch über 10 Jahren Erfahrung mit Salesforce sehen wir uns gut im dynamischen Markt der Cloud Computing- und CRM- Lösungen positioniert', ergänzt Dr. Roland Ruhwandl, Geschäftsbereichsleiter Projekte bei salesfactory42. 'Wir werden unser überdurchschnittliches Wachstum weiter durch innovative Angebote und regionale Betreuung ausbauen.'


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2276 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von salesfactory42 lesen:

salesfactory42 | 25.10.2011

Neues Cloud Service Center für Mittelstands- Cloud Lösungen

München, 25.10.2011 - Der Münchner Salesforce Partner salesfactory42 ermöglicht mit dem Cloud Service Center insbesondere Unternehmen des deutschen Mittelstands, schnell und kostengünstig die Vorteile von Cloud Computing zu nutzen.Kompetente Unte...
salesfactory42 | 11.04.2011

Marc Kirsch übernimmt Leitung des Bereichs Consulting bei salesfactory42

München, 11.04.2011 - salesfactory42, Spezialist für Projekt-Management und Vertriebs- und Marketinglösungen sowie Consulting im Cloud-Computing- und SaaS-Umfeld (Software as a Service) mit Sitz in München, engagiert sich künftig verstärkt im B...