PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

salesfactory42 mit Niederlassung in Berlin näher am Kunden


Von salesfactory42

Der Salesforce- und Google-Partner salesfactory42 betreut seine Kunden in Berlin jetzt direkt mit einer eigenen Niederlassung in der Hauptstadt

Durch Cloud Computing Lösungen wie Salesforce und Google Enterprise Apps ist die technische Unterstützung von Kunden der salesfactory42 in hohem Maße zentral möglich ? um die Kunden in Berlin jedoch noch persönlicher und vor Ort betreuen zu können, wurde...
Thumb

München, 11.01.2012 - Durch Cloud Computing Lösungen wie Salesforce und Google Enterprise Apps ist die technische Unterstützung von Kunden der salesfactory42 in hohem Maße zentral möglich ? um die Kunden in Berlin jedoch noch persönlicher und vor Ort betreuen zu können, wurde jetzt zusätzlich das Büro in Berlin eröffnet.

Kompetente Unterstützung für Start-Up?s und den Mittelstand in Berlin

Als Cloud Computing Spezialist der ersten Stunde berät salesfactory42, eines der führenden Salesforce Partner in Deutschland, Mittelstandskunden zu den Einsatzmöglichkeiten einer Migration verschiedener Anwendungen in Cloud Computing Lösungen.

'Der besondere Schwerpunkt für Berlin liegt in der Unterstützung von Start-Up?s' ergänzt Marc Kirsch, der bei der salesfactory42 den Auf- und Ausbau der Niederlassung übernommen hat. 'Unsere Kunden wie z.B. Groupon oder Käuferportal in Berlin haben bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sich das Cloud Computing Modell, insbesondere Salesforce mit seiner CRM-Lösung für eine problemlose Skalierung auf einige Tausend Anwender eignet'.

Insbesondere für Start-Up?s ist der Salesforce Dienst force.com als PaaS (Platform-as-a-Service) geeignet, um auch individuelle Lösungen und Anwendungen auf einer einheitlichen, skalierbaren Plattform zu implementieren. Die Unternehmen können sich dabei auf ihre Geschäftsidee konzentrieren und brauchen sich um die Infrastruktur keine Sorgen machen.

Think global ? act local

Die Projektleiter und Consultants vor Ort werden bei der salesfactory42 wirkungsvoll vom 'Cloud Service Center' unterstützt, die zentral z.B. Implementierungen zum Festpreis mit QuickStart42® durchführen und die kontinuierliche Betreuung, Service & Support sowie auf Wunsch das komplette Application Management übernehmen (www.cloud-service-center.de).

Weitere Niederlassungen geplant

'Durch über 10 Jahren Erfahrung mit Salesforce sehen wir uns gut im dynamischen Markt der Cloud Computing- und CRM- Lösungen positioniert', ergänzt Dr. Roland Ruhwandl, Geschäftsbereichsleiter Projekte bei salesfactory42. 'Wir werden unser überdurchschnittliches Wachstum weiter durch innovative Angebote und regionale Betreuung ausbauen.'



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2276 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!