Deutscher Tele Markt GmbH |

3 auf einen Streich – Relaunch unserer Agentur-Websites deutscher-tele-markt.de, dtele.de und dtelego.de

Dresden, 12. Januar 2012. Frischer Wind und "alte" Leidenschaft: Passion for (digital) excellence ist unser Antrieb – und so zeigen wir auf unserer neuen digitalen Plattform die Palette der neuen Möglichkeiten im Web. Mit zentraler Contentverwaltung in einem CMS, Multimedia-Präsentationen (HTML5) und integriertem Blog.

Unser Fokus war dabei, Interessenten wie Kunden unsere Informationen und Referenzen anschaulich zu präsentieren. Durch dynamische Content-Verknüpfungen und die Visualisierung unserer Arbeiten können Sie intuitiv durch unseren Auftritt navigieren.

Im Hintergrund arbeitet das bewährte Content-Management-System TYPO3, welches durch eigenentwickelte Extensions noch leistungsfähiger und besser nutzbar geworden ist. Die Unit-Websites werden zentral verwaltet. Die Darstellung der Referenzen ist nun wesentlich dynamischer und vielfältiger, die Verwaltung ist dabei einfach und effizient.

Wir sind sehr gespannt, wie Ihnen unser neuer Auftritt gefällt. Ob Lob oder Kritik - wir freuen uns über ihr Feedback als E-Mail, Kommentar oder im persönlichen Gespräch.

www.deutscher-tele-markt.de - Werbeagentur und Internetagentur Dresden
www.dtele.de - Digitales mit Leidenschaft
www.dtelego.de - Mobile Solutions / Mobile Applications
www.augenturm.de - Werbeagentur Dresden (advertising agency)

Über Deutscher Tele Markt GmbH

Die Internet- und Werbeagentur Deutscher Tele Markt GmbH ist eine Full-Service-Agentur mit 13 Jahren Erfahrung in den Bereichen Marketing, Markenmanagement, Neue Medien und Klassische Medien. Anspruch der aktuell 23 festen Mitarbeiter ist die Entwicklung und Realisierung ganzheitlicher und kosteneffizienter Lösungen. Das kreative und strategische Know-How der Agentur wird in drei spezifischen Units gebündelt: Die Kreativ-Unit "augensturm" mit dem Schwerpunkt Klassische Medien, die Web-Unit "dtele" für die Bereiche Internet, Online-Marketing und Web-Applikationen sowie die Mobile-Unit "dtele!GO" für Mobile Web Applications und Mobile Marketing.

Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem Deutsche Bahn AG, Florena Cosmetic, Freiberger, gofeminin.de GmbH (Axel Springer), Verbraucherzentrale Bundesverband e.V., Glashütte Original, Nudossi, Hochschule für Musik Dresden, Oppacher, Yeni Raki, Factoring Plus AG und ELASKON Sachsen.

Weitere Informationen zum Unternehmen: www.deutscher-tele-markt.de

Pressekontakt:

Deutscher Tele Markt GmbH
Maxstraße 6

Ansprechpartner: Herr Mark Eckert
E-Mail: presse@dtele.de

www.deutscher-tele-markt.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Drechsler (Tel.: 0351 6555416), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2280 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Deutscher Tele Markt GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Deutscher Tele Markt GmbH lesen:

Deutscher Tele Markt GmbH | 16.06.2009

Agenturjubiläum mit neuen Horizonten

Am vergangenen Freitag hatte die Internet- und Werbeagentur Deutscher Tele Markt zu ihrem zehnjährigen Jubiläum geladen. Trotz zunächst durchwachsenen Wetters folgten mehr als 250 Gäste der Einladung und fanden sich auf dem Deck eines Schiffrohba...
Deutscher Tele Markt GmbH | 20.10.2008

Erfolgsfaktoren für strategisches Online Marketing

Vor dem Hintergrund der starken Veränderungen bezüglich Anspruch und Verhalten der Nutzer in den letzten Jahren wurden die wichtigsten Instrumente und Faktoren für den Erfolg im Online-Marketing vorgestellt. Seit Boris Beckers „Ähhh, bin ich sch...