Swiftech setzt mit dem H20-APEX neue Maßstäbe für High-End

Von Swiftech

Thumb Signal Hill, CA/ USA, 25. Juli 2005 - Swiftech, ein namhafter Hersteller von High-End Kühlungslösungen, stellt das neue H20-APEX Wasserkühlungs- Set vor. Der Bausatz ist von Grund auf für den Einsatz des kürzlich vorgestellten Storm Wasserkühlblocks entworfen worden, um dessen Vorzüge voll auszuspielen. Diese Wasserkühlung der neuen Generation wird beide Extreme des Marktspektrums bedienen: Overclocker auf der Suche nach den niedrigsten Temperaturen sowie Silent Enthusiasten auf der Suche nach dem niedrigsten Betriebsgeräusch. "Das H20-APEX-Set beinhaltet alle High-Tech Komponenten von Swiftech für eine leistungsfähige Wasserkühlung. Es bietet herausragende Leistung und laufruhigen Betrieb für den anspruchsvollen Anwender, um die aktuellen Wärme-intensiven Computersysteme auf dem Markt zu zähmen. Und das ohne auf die Bequemlichkeit einer einfachen Installation zu verzichten" stellt Gabriel Rouchon, Vorsitzender von Swiftech, fest. Das H20-APEX Set ist eine Wasserkühlung für den universellen Einsatz, passend für folgende Prozessor Sockel: Sockel 478 (Intel P4), Sockel 775 (P4 Prescott), Sockel 603-604 (Intel Xeon, außer Nocona), Sockel462 (AMD Athlon, Duron), Sockel 754, 939, 940 (AMD 64Bit Prozessoren). Zum Lieferumfang des H20-APEX gehören unter anderem der Storm Wasserkühlblock, eine 12Volt Wasserpumpe MCP655, ein Radiator MCR220 mit zwei 120mm Lüftern, einen Ausgleichsbehälter MCRES-525 für 5 ¼" Einschub, Verbindungsschläuche und die MCB120 "Radbox" - ein Adapter für die Befestigung des Radiators. Preis und Verfügbarkeit werden in Kürze bekannt gegeben. Nähere Informationen zum H20-APEX finden sich unter http://www.swiftnets.com/ ÜBER Swiftech Gegründet 1994, ist Swiftech in den letzten vier Jahren zur treibenden Kraft im High End Segment für thermische Lösungen in der Computerindustrie geworden. Wegweisende Arbeit, innovative Lösungen und eine kompromisslose Hingabe zur Erreichung hoher Leistung und Qualität haben zu mehrfach von der Presse ausgezeichneten Produkten geführt und haben sich zudem als Standard für andere Hersteller etabliert. Swiftechs Verkäufe stiegen Anfang 2001, nach Veröffentlichung der MC370-Serie von Kühlkörpern, sprunghaft an. Rezensionen der Heatsinks in der Internetpresse trieben Swiftech ins Rampenlicht und machten die Firma zur Nummer Eins für leistungsstarke Kühlerlösungen im Computermarkt. Nach dem Erfolg mehrerer anderer Swiftech Produkte in der Vergangenheit, setzt die neue Serie der H20 Wasserkühlungs-Sets jetzt Industriestandards und wird damit auch für führende industrielle Hersteller als ein Referenzprodukt interessant. Die harte Arbeit in der Vergangenheit hat Swiftech einen weltweit anerkannten Namen eingebracht, der für Qualität und Leistung steht. Weitere Informationen finden sich unter: www.swiftnets.com PR Kontakte D/A/CH Martin Ackermann Telefon: +49 431 9710310 Fax: +49 431 978726 Email: ma@eurobizz.de