Einkaufswelt Klaudy |

Kindermode in Sinn auf www.sockenstore.de

Einkaufswelt Klaudy bietet eine große Modeeinkaufswelt und Socken zu günstigen Preisen

Die Modeeinkaufswelt Klaudy bietet attraktive Mode und Accessoires sowie auch Kindermode in Sinn und Socken zu günstigen Preisen, sodass sich ein Einkauf über die Webseite www.sockenstore.de grundsätzlich lohnt. Bekleidung für jede Gelegenheit kann hier ebenso erworben werden, wie auch Kleidungsstücke für Babys und Kinder unterschiedlicher Altersklassen.

Auf der Homepage www.sockenstore.de, finden Kunden Bekleidung für alle Gelegenheiten. Das Portal ist die Internetpräsenz des Unternehmens Einkaufswelt Klaudy. Der Shop bietet Kleidung für alle Altersstufen, z. B. Kindermode in Sinn (http://www.regional.de/lp/564_11745) und Babybekleidung. Das Portal kann mit Fug und Recht als die Modeeinkaufswelt bezeichnet werden. Denn in diesem Onlineshop können sich Babys, Kinder, Damen und Herren von Kopf bis Fuß gut kleiden, z. B. mit den unterschiedlichen Socken zu günstigen Preisen.

In eine Modeeinkaufswelt, die diese Bezeichnung verdient, gehören selbstverständlich praktische Kleidungsstücke für große und kleine Leute. Dazu gehören u. a. warme Socken und Strümpfe aus unterschiedlichen Materialien sowie Kleidung für Outdoor und Tracking. Dabei darf auch praktische Street Ware keinesfalls fehlen. Bezogen auf den Tragekomfort und die praktische Gestaltung der Kleidung verdient das Angebot von Sockenstore den Titel Modeeinkaufswelt auf jeden Fall.

Doch die praktischen Ansprüche, die Kunden bezogen auf Kleidung haben, widersprechen dem Anspruch nicht, den Kunden an das Design von Mode haben. Mode von Einkaufswelt Klaudy genügt nicht nur praktischen Erfordernissen. Sie ist auch vielseitig und ansprechend gestaltet. So finden Männer und Frauen neben praktischer Street Ware und Mode für Outdoor und Tracking auch ansprechende Bekleidung für schöne Stunden zu zweit. So gibt es auf der Homepage unter www.sockenstore.de ein großes Angebot mit Dessous und Nachtbekleidung.

Ansprechende Kleidung kann selbstverständlich durch modische Accessoires deutlich aufgewertet werden. Aus diesem Grund bietet der Sockenstore neben modischer Bekleidung für Damen und Herren auch ein großes Angebot mit passenden Accessoires an. Sockenstore bietet Kunden eine vollständige Einkaufswelt, die modisch alles bietet.

Einkaufswelt Klaudy
Hans-Jörg Klaudy

35764 Sinn

E-Mail: info@ekw-klaudy.de
Homepage: http://www.sockenstore.de/index.php?shid=602

INTRAG Internet Regional AG
Hartmut Wehrmeyer

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans-Jörg Klaudy, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2305 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Einkaufswelt Klaudy

Unsere Kernkompetenz sind Strümpfe und Socken für Damen, Herren, Kinder und Teens. Auch Kinderstrumpfhosen, Feinstrumpfhosen, Overknee-Strümpfe, Korsetts und Dessous gehören zu unserem erweiterten Angebot. Als Experte in allen Fragen rund um die Bein- bzw. Fußbekleidung wissen wir aber um die vielen Besonderheiten und Ansprüche unserer Kunden. Daher sind wir ständig bemüht, Ihnen qualitativ hochwertige Strümpfe, Socken und Wäsche anzubieten, ohne dabei das Design, die Sicherheit oder auch gesundheitliche Aspekte aus den Augen zu verlieren. So finden Sie bei uns nicht nur klassische Kniestrümpfe und Socken, sondern auch spezielle Sport- oder Berufssocken, Wollstrümpfe und Kurzschaftsocken. Außerdem können wir mit unseren Gesundheitssocken (ohne Gummibund) beweisen, dass medizinische Socken und Strümpfe durchaus modisch, elegant und vorteilhaft sein können. Auch bei den Kindersocken, Kinderstrumpfhosen und der Unterwäsche wissen wir um die hohen Ansprüche unserer kleinen Kunden. Deswegen ist das gesamte Angebot mit poppigen Farben, modernen Mustern oder auch mit den Lieblingsfiguren (Hello Kitty) durchzogen.

Besonderes Augenmerk gilt den weiblichen Besuchern der Einkaufswelt Klaudy, weil die Damen dank ihres Gespürs für Mode, Qualität und Design besonders kritisch sind. Neben Feinstrumpfhosen und Overknee-Strümpfen ist es vor allem und immer wieder die raffinierte Unterwäsche, die unsere Kundinnen begeistert. Jede Frau fühlt sich in einem Korsett, einem Korselett oder in reizvollen Dessous mehr als nur wohl. Auch mit unseren Babydolls, den hautengen Bodys oder mit den BHs und Strings können die Damen (und oft auch deren Partner) in eine neue Gefühlswelt eintauchen. Mit unserer Damenmode und den zugehörigen Accessoires können sich unsere weiblichen Besucher für den nächsten Strandurlaub, für eine Kostümparty oder für einen romantischen Abend komplett einkleiden.

Die Einkaufswelt Klaudy ist ferner auch Ihr kompetenter Partner in Sachen Outdoor. An der Sportbekleidung und Veredelung von Bekleidung mit Stickerei und Textildruck werden Sie nicht nur lange Freude haben, Sie sind damit auch stets modisch up to date und avancieren beim Grillen, beim Jogging oder im Café zum Highlight. Und weil wir um die hohen Anforderungen im Outdoorbereich wissen, hat das gewebte Material eine Dichte von 300 g/m². Unser Sortiment der Sportbekleidung und Veredelung von Bekleidung mit Stickerei und Textildruck ist ein wesentliches Merkmal, das man bei anderen Anbietern vergeblich sucht. Auch den verschiedenen Körpergrößen und Figuren werden wir gerecht, denn viele unserer Artikel reichen von XS bis 3XL.

Melden Sie sich einfach an und stöbern Sie in aller Ruhe nach ihrem nächsten Bade-, Sport- oder Liebesoutfit. Die einfache Suche mit verschiedenen Filterfunktionen führt Sie mit nur wenigen Klicks zum Ziel. Ein vertraulicher Umgang mit Ihren sensiblen Daten versteht sich bei der Einkaufswelt Klaudy von selbst und für eventuelle Nachfragen haben wir ein Kontaktformular eingerichtet. Wir freuen uns darauf, Sie von der Einkaufswelt Klaudy zu überzeugen.