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Epiphany stellt die neuste Version seiner CRM-Software-Suite Epiphany 6.5 auf der CRM World 2005 vor


Von Epiphany Deutschland GmbH

• erweiterte Funktionen des Interaction Advisor Agent verbessern Echtzeit- Analyse und Business Intelligence in bestehenden Infrastrukturen • neue Service Leistungen für E-Mail Response Management • erweitertes Kampagnen-Management mit verbessertem Sicherheitssystem und MRM (Marketing Resource Management) Integration
Thumb Frankfurt, CRM World – 4. bis 5. Juli 2005 - Epiphany Inc. (Nasdaq: EPNY), führender Anbieter von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen, stellt auf der CRM World 2005 die neuste Version der Epiphany 6.5 CRM-Software vor. Epiphany 6.5 besteht aus einer Reihe von modularen CRM-Applikationen, mit denen bestehende CRM-Infrastrukturen ergänzt werden können. Die zusätzlichen Funktionalitäten ermöglichen die Integration von bisher inkompatiblen Systemen. Damit unterstützt Epiphany Unternehmen, ihre Kundenkontakte zu optimieren und die Erträge zu steigern. Epiphany 6.5 besteht aus einer Reihe von modularen CRM-Applikationen, die sich aus drei Produktreihen zusammensetzen: Epiphany Marketing, Epiphany Adivsor und Epiphany Sales and Service. Die drei Produktreihen gehen nahtlos ineinander über und verfügen über eine Echtzeit-Einsicht. Die J2EE-basierte dienstleistungsorientierte Plattform ermöglicht es, die bestehende IT-Infrastruktur sinnvoll zu unterstützen und kann problemlos in bestehende Kundendaten-banken und Service-Angebote eingebaut werden. Unternehmen können somit auch nicht kompatible Systeme mittels der erweiterten Software-Version zusammenführen und Mehrwert generieren, ohne die bestehenden Systeme zu ersetzen oder Datenbanken neu aufzubauen. Die neuen Features, Funktionalitäten und Erweiterungen der Update-Version beinhalten: • Erweiterter Interaction Advisor Agent um CSR-Wirksamkeit bei Echtzeit- Analyse zu erhöhen. Die neue Version enthält integrierte Dialoge, verschiedene Erweiterungen im Interaction Advisor Manager wie Inhaltsvorschau, erweitertes Reporting und Exporting, verbessertes UI-Design und andere verbesserte Praxislösungen. • Der optimierte Kampagnen-Manager arbeitet mit verbessertem Sicherheitssystem und Integration in dritte MRM-Lösungen wie Aprimo, SmartPath u. a. • Neue Serviceleistungen für E-Mail Response Management wurden eingeführt, um Wartungskosten zu reduzieren und Dienstleistungsangebote zu optimieren, wie automatisierte Antworten, Wartezeitangaben bei Online-Anfragen, neue Reporting- Funktionen. • Neues Support-Portal für Epiphany Advisor, Sales and Service ermöglicht eine leichtere firmenweite Integration von CRM. • Verbesserte Präsentation-, Skalier- und Entwicklungsfunktionalitäten für Epiphany Sales and Service • Verbesserte Integration zu bestehenden Kundensystemen, erweitert mit einem Java Client, der die Desktopumgebung komplett an die Kundenbedürfnisse anpasst, eine iFrame-Kapazität für Intergration mit Vantive Desktops und andere Host- Applikationen • Erweiterter Plattform-Support für Red Hat Enterprise Linux 3.0, IBM AIX 5.3, Oracle 10g (inklusive 64-bit Linux), IBM DB2 8.2 (inklusive 64-bit Linux), Netegrity Siteminder 6.0, Cisco ICM 6.0, Genesys G7 CIM Plattform, Lotus Domino 6.5.2 und TIBCO EMS 4.1. Weltweit führende Unternehmen setzen die CRM-Software-Suite Epiphany 6.5 ein: wie z. B. Autotrader.com, Bankinter, Bell Canada, California State Automobile Association (CSAA), CDS, CIGNA International, Citibank, ebookers, Expedia, HBOS plc, HSBC Mexico, ING DIRECT, Interpay, Interval International, KLM/Royal Dutch Airlines, Mazda, Merrill Lynch, MGM MIRAGE, Orange, Schwans, Swisscom, TELUS Mobility, Vodafone UK, and Wells Fargo. Epiphany Epiphany® entwickelt CRM-Software-Lösungen, die den Ertrag kundenorientierter Unternehmen steigern, indem jede Kundeninteraktion intelligent genutzt wird. Epiphany unterstützt seine mehr als 475 Kunden – davon ca. 35 Prozent der Fortune 100 – dabei, ihren Kundenstamm besser zu verstehen und jede einzelne Interaktion im Hinblick auf Ertragsgewinn und Kundenbindung zu optimieren. Basierend auf einer branchenführenden und serviceorientierten Architektur liefert die Epiphany-Software schnellen und messbaren ROI. Epiphany ermöglicht globalen Unternehmen alle Kundenkontaktpunkte, Prozesse und Technologien optimal aufeinander abzustimmen. Mit Hauptsitz in San Mateo/Kalifornien unterstützt Epiphany weltweit seine Kunden in über 40 Ländern. Weitere Informationen unter: www.epiphany.com. Epiphany, das Epiphany-Logo und E.6 sind registrierte Trademarks von Epiphany, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Gerichtsständen. Alle anderen Trademarks sind Eigentum der entsprechenden Besitzer. Weitere Presseinformationen sind erhältlich bei: Epiphany Deutschland GmbH Markus Kunz Stefan-George-Ring 2 81929 München Tel. 089 / 930 94 109 Fax 089 / 930 24 45 mkunz@epiphany.com www.epiphany.de HBI GmbH (PR-Agentur) Alexandra Janetzko / Anja Woithe Stefan-George-Ring 2 81929 München Tel. 089 / 993 887- 32 /- 27 Fax 089 / 930 24 45 alexandra_janetzko@hbi.de anja_woithe@hbi.de www.hbi.de


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