Epiphany stellt die neuste Version seiner CRM-Software-Suite Epiphany 6.5 auf der CRM World 2005 vor
Von Epiphany Deutschland GmbH
erweiterte Funktionen des Interaction
Advisor Agent verbessern Echtzeit-
Analyse und Business Intelligence in
bestehenden Infrastrukturen
neue Service Leistungen für E-Mail
Response Management
erweitertes Kampagnen-Management mit
verbessertem Sicherheitssystem und
MRM (Marketing Resource Management)
Integration
Frankfurt, CRM World 4. bis 5. Juli 2005 - Epiphany Inc. (Nasdaq: EPNY), führender Anbieter von Customer Relationship Management (CRM) Lösungen, stellt auf der CRM World 2005 die neuste Version der Epiphany 6.5 CRM-Software vor. Epiphany 6.5 besteht aus einer Reihe von modularen CRM-Applikationen, mit denen bestehende CRM-Infrastrukturen ergänzt werden können. Die zusätzlichen Funktionalitäten ermöglichen die Integration von bisher inkompatiblen Systemen. Damit unterstützt Epiphany Unternehmen, ihre Kundenkontakte zu optimieren und die Erträge zu steigern.
Epiphany 6.5 besteht aus einer Reihe von modularen CRM-Applikationen, die sich aus drei Produktreihen zusammensetzen: Epiphany Marketing, Epiphany Adivsor und Epiphany Sales and Service. Die drei Produktreihen gehen nahtlos ineinander über und verfügen über eine Echtzeit-Einsicht.
Die J2EE-basierte dienstleistungsorientierte Plattform ermöglicht es, die bestehende IT-Infrastruktur sinnvoll zu unterstützen und kann problemlos in bestehende Kundendaten-banken und Service-Angebote eingebaut werden. Unternehmen können somit auch nicht kompatible Systeme mittels der erweiterten Software-Version zusammenführen und Mehrwert generieren, ohne die bestehenden Systeme zu ersetzen oder Datenbanken neu aufzubauen.
Die neuen Features, Funktionalitäten und Erweiterungen der Update-Version beinhalten:
Erweiterter Interaction Advisor Agent
um CSR-Wirksamkeit bei Echtzeit-
Analyse zu erhöhen. Die neue Version
enthält integrierte Dialoge,
verschiedene Erweiterungen im
Interaction Advisor Manager wie
Inhaltsvorschau, erweitertes
Reporting und Exporting, verbessertes
UI-Design und andere verbesserte
Praxislösungen.
Der optimierte Kampagnen-Manager
arbeitet mit verbessertem
Sicherheitssystem und Integration in
dritte MRM-Lösungen wie Aprimo,
SmartPath u. a.
Neue Serviceleistungen für E-Mail
Response Management wurden
eingeführt, um Wartungskosten zu
reduzieren und
Dienstleistungsangebote zu
optimieren, wie automatisierte
Antworten, Wartezeitangaben bei
Online-Anfragen, neue Reporting-
Funktionen.
Neues Support-Portal für Epiphany
Advisor, Sales and Service ermöglicht
eine leichtere firmenweite
Integration von CRM.
Verbesserte Präsentation-, Skalier-
und Entwicklungsfunktionalitäten für
Epiphany Sales and Service
Verbesserte Integration zu
bestehenden Kundensystemen, erweitert
mit einem Java Client, der die
Desktopumgebung komplett an die
Kundenbedürfnisse anpasst, eine
iFrame-Kapazität für Intergration mit
Vantive Desktops und andere Host-
Applikationen
Erweiterter Plattform-Support für Red
Hat Enterprise Linux 3.0, IBM AIX
5.3, Oracle 10g (inklusive 64-bit
Linux), IBM DB2 8.2 (inklusive 64-bit
Linux), Netegrity Siteminder 6.0,
Cisco ICM 6.0, Genesys G7 CIM
Plattform, Lotus Domino 6.5.2 und
TIBCO EMS 4.1.
Weltweit führende Unternehmen setzen die CRM-Software-Suite Epiphany 6.5 ein: wie z. B. Autotrader.com, Bankinter, Bell Canada, California State Automobile Association (CSAA), CDS, CIGNA International, Citibank, ebookers, Expedia, HBOS plc, HSBC Mexico, ING DIRECT, Interpay, Interval International, KLM/Royal Dutch Airlines, Mazda, Merrill Lynch, MGM MIRAGE, Orange, Schwans, Swisscom, TELUS Mobility, Vodafone UK, and Wells Fargo.
Epiphany
Epiphany® entwickelt CRM-Software-Lösungen, die den Ertrag kundenorientierter Unternehmen steigern, indem jede Kundeninteraktion intelligent genutzt wird. Epiphany unterstützt seine mehr als 475 Kunden davon ca. 35 Prozent der Fortune 100 dabei, ihren Kundenstamm besser zu verstehen und jede einzelne Interaktion im Hinblick auf Ertragsgewinn und Kundenbindung zu optimieren. Basierend auf einer branchenführenden und serviceorientierten Architektur liefert die Epiphany-Software schnellen und messbaren ROI. Epiphany ermöglicht globalen Unternehmen alle Kundenkontaktpunkte, Prozesse und Technologien optimal aufeinander abzustimmen.
Mit Hauptsitz in San Mateo/Kalifornien unterstützt Epiphany weltweit seine Kunden in über 40 Ländern. Weitere Informationen unter: www.epiphany.com.
Epiphany, das Epiphany-Logo und E.6 sind registrierte Trademarks von Epiphany, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Gerichtsständen. Alle anderen Trademarks sind Eigentum der entsprechenden Besitzer.
Weitere Presseinformationen sind erhältlich bei:
Epiphany Deutschland GmbH
Markus Kunz
Stefan-George-Ring 2
81929 München
Tel. 089 / 930 94 109
Fax 089 / 930 24 45
mkunz@epiphany.com
www.epiphany.de
HBI GmbH (PR-Agentur)
Alexandra Janetzko / Anja Woithe
Stefan-George-Ring 2
81929 München
Tel. 089 / 993 887- 32 /- 27
Fax 089 / 930 24 45
alexandra_janetzko@hbi.de
anja_woithe@hbi.de
www.hbi.de
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04.07.05
04. Jul 05
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Janetzko, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 620 Wörter, 4899 Zeichen. Artikel reklamieren
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