E. Berger e.K. |

Berger auf der LogiMAT

Korntal-Münchingen, 15. Januar 2012 – Berger ist auf der LogiMAT vom 13. bis 15. März 2012 in Stuttgart in Halle 1 am Stand 350 zu finden. Am Markt positioniert sich Berger als Partner bei kompletten Betriebseinrichtungen.

Die Schwerpunkte im Projektgeschäft von Berger sind ein- und mehrgeschossige Fachbodenregale, Palettenregale, Kragarmregale und Stahlbaubühnen. Berger versteht sich als Partner der Kunden und übernimmt von der Planung bis zur Montage das gesamte Projektmanagement. Nach Kundenwunsch entwickelt der Lagerspezialist eine maßgeschneiderte Lösung. Die Projektmanager stehen auf der Messe an allen Tagen für ein Fachgespräch zur Verfügung.

Auf der Homepage www.berger-betriebseinrichtungen.de findet der Kunde den Link zum Berger-Shop für das professionelle und komfortable Internet-Shopping. Unter www.berger-shop.de können mit einer bedienerfreundlichen Oberfläche alle verfügbaren Produkte und der Katalog bequem auch online bestellt werden.

Das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Korntal blickt auf eine über 50-jährige Firmengeschichte zurück. Gegründet im Jahre 1957 durch Erwin Berger in Stuttgart-Weilimdorf, begann das Unternehmen als Handelsvertretung für deutsche Regalhersteller. Nach und nach wurde das Produktangebot erweitert. Durch diese lange Erfahrung und der kontinuierlichen Zusammenarbeit mit Kunden und Herstellern verfügt Berger über eine hohe Kompetenz für Lagertechnik und Betriebsausstattungen. Geschäftsführer Dietmar Berger erläutert die Firmenphilosophie: „In einem zunehmend globalisierten Markt setzen wir auf Tradition und auf Innovation. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen Partnerschaft, Kundenzufriedenheit und Verantwortung.“

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Edith Conrad (Tel.: 0711/83 88 78 62), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1729 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: E. Berger e.K.

Die Firma BERGER bietet Betriebseinrichtungen und Lagerausstattung aus einer Hand. Der BERGER Fachkatalog und der BERGER Online-Shop www.berger-shop.de enthalten über 50.000 Artikel aus den Bereichen Lager, Betrieb, Transport, Umwelt und Büro. Darüber hinaus plant und realisiert BERGER kundenspezifische Regalanlagen, Mehrgeschossanlagen und Bühnen.

Weitere Pressemitteilungen von E. Berger e.K. lesen:

E. Berger e.K. | 19.08.2011

Palettenregalanlage und Zweigeschoss-Fachbodenregalanlage erleichtern Zugriff

Der Auftrag an Berger umfasst eine Palettenregalanlage für Gestelle mit Stoffrollen, eine Zweigeschoss-Fachbodenregalanlage mit Sichtkästen für Kurzwaren wie Knöpfe und Reißverschlüsse und eine Stahlbaubühne für zusätzliche Lagerfläche. Der...