HTWTA Hessen |

Kampfsport & Kraftsport in Frankfurt am Main

Selbstverteidigung & Fitness: Mit Sicherheit mehr Lebensqualität !

Nach Anbruch der Dunkelheit alleine unterwegs zu sein, führt häufig zu einem unguten Gefühl. Wer in der Lage ist, sich selbst zu verteidigen, tritt selbstbewußt auf, fühlt sich sicherer und ist besser auf den Ernstfall vorbereitet.Das Erlernen eines ganzheitlichen, effektiven Selbstverteidigungs-konzeptes ist für Jugendliche und Erwachsene die beste Vorbereitung auf kritische Situationen . Auch Kinder können lernen, selbstbewußt aufzutreten und sich zu behaupten, wenn es nötig ist.

Unter der Rubrik Kampfsport & Kraftsport in Frankfurt am Main (http://www.regional.de/lp/532_3458) bietet die HTWTA Akademie für ganzheitliche Sicherheits- und Trainings-konzepte ein außergewöhnliches Kursangebot.
"Mit Sicherheit mehr Lebensqualität" ist das Motto der HTWTA Akademie.
Neben speziellen Selbstverteidigungskursen, in welchen Inhalte der Gewaltprävention und einfache, aber effektive Selbstverteidigungs-techniken vermittelt werden, bietet die HTWTA Akademie weitere Kurse, Trainingseinnheiten und Kompakt-Seminare für unterschiedliche Zielgruppen an.
Je nach persönlicher Zielsetzung kann in den unterschiedlichen Kursen Balance und Beweglich-keit, Fitness, Schnelligkeit, Schlagkraft und Kampfkunst trainiert werden. Zu den klassischen Elementen der Kampfkunst zählen hier nicht nur Techniken aus dem WT und Kung Fu, sondern auch Konzentrations- und Ent-spannungsübungen, die in speziellen Formaten ebenfalls angeboten werden.
Alle Angebote der HTWTA Hessen Akademie können einzeln oder kombiniert gebucht werden.
Getreu der HTWTA Philosophie "wir schulen Menschen, nicht Techniken" sind alle Kurse grundsätzlich für Teilnehmer mit und ohne Vorkenntnisse geeignet. Die Trainingseinheiten sind konzeptionell so gestaltet, daß Anfänger und Fortgeschrittene gemeinsam effektiv, aber ohne Leistungsdruck trainieren können. Lediglich die Kinderkurse werden separat und kindgerecht durchgeführt.
Für Interessenten bietet die HTWTA Hessen ein kostenloses Probetraining an. Ein Blick auf das aktuelle Angebot lohnt sich mit Sicherheit:

HTWTA Hessen
George Ford
Schloßstr. 13-15

E-Mail: sifu-ford@htwta.de
Homepage: http://www.hessen.htwta.de
Telefon: 0151-19359758

INTRAG Internet Regional AG
Hartmut Wehrmeyer

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, George Ford, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1987 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HTWTA Hessen