info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GetYourGuide Deutschland GmbH |

GetYourGuide Deutschland zieht in die alte Goldpunkt-Schuhfabrik

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Neues GetYourGuide Büro im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg


Berlin, 16.01.2012: GetYourGuide, die weltweit größte Online-Buchungsplattform für Touren und Ausflüge, bezieht heute ein neues Büro im Goldpunkt-Haus im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg.

GetYourGuide (http://www.getyourguide.com/de/) wächst und wächst. Das bisherige Büro in der Schönhauser Allee bietet nicht mehr genug Platz für alle Mitarbeiter. Auf der Suche nach größeren Büroflächen sind die GetYourGuide-Gründer Johannes Reck und Tao Tao schließlich fündig geworden: Das Goldpunkt-Haus in Prenzlauer Berg wird nun die neue Heimat des Start-Up Unternehmens.

Der alte Backsteinbau in der Greifswalder Straße, in dem zu Zeiten der ehemaligen DDR Schuhe der Marke Goldpunkt hergestellt wurden, ist seit seiner Sanierung im Jahre 1997 ein modernes Büroobjekt. Im Inneren des Goldpunkt-Hauses erinnert kaum noch etwas an das einstige Fabrikgebäude. Die offen gestalteten Räume bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld und erfüllen alle wichtigen Kriterien für den neuen Berliner Standort von GetYourGuide.

Johannes Reck, CEO von GetYourGuide, dazu: "Unser bisheriges Büro ist auf Grund seiner Lage und Ausstattung bisher gut geeignet gewesen, wird aber auf lange Sicht den stetig wachsenden Mitarbeiterzahlen im Berliner Team nicht gerecht."
Das neue 370 m² große Büro bietet nun genügend Platz um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen. Darüber hinaus besteht ab 2012 die Möglichkeit die Räumlichkeiten bei Bedarf zu erweitern und ergänzend eine weitere identische Bürofläche im Goldpunkt-Haus anzumieten.

In der neuen Umgebung trifft GetYourGuide auf wohlbekannte Partner wie Travel.ch sowie andere Start-Ups wie Mister Spex und wird nun ebenfalls Teil des Unternehmensstandortes "Goldpunkt-Haus?. Bei der Immobiliensuche bekam GetYourGuide tatkräftige Unterstützung von DTZ, einem der größten Immobilienberater weltweit. Antje Helmer, Immobilienmaklerin von DTZ Germany, freut sich über den Einzug: "Wir freuen uns, dass GetYourGuide durch unsere Beratung und dem Einzug ins Goldpunkt-Haus neue und passende Büroräume gefunden hat."

Pressekontakt
Stefanie Bach
PR Manager
E-Mail: bach@getyourguide.com
Telefon: +49 (0)30 544 459 44
Skype: stefanie.gyg

Firmenkontakt
GetYourGuide Deutschland GmbH
Stefanie Bach
Erich-Weinert Straße 145

10409 Berlin
Deutschland

E-Mail: bach@getyourguide.com
Homepage: http://www.getyourguide.com
Telefon: +49 (0)30 544 459 44


Pressekontakt
GetYourGuide Deutschland GmbH
Stefanie Bach
Erich-Weinert Straße 145

10409 Berlin
Deutschland

E-Mail: bach@getyourguide.com
Homepage: http://www.getyourguide.com/de/
Telefon: +49 (0)30 544 459 44


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Bach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2471 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GetYourGuide Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GetYourGuide Deutschland GmbH lesen:

GetYourGuide Deutschland GmbH | 01.12.2011

GetYourGuide startet Spendenaktion zugunsten des SOS-Kinderdorf e.V.

Die endgültige Höhe des Spendenbetrags hängt von der Anzahl der gebuchten Touren in diesem Zeitraum ab. Damit tragen letztlich die GetYourGuide-Kunden einen wichtigen Anteil dazu bei, welche Zuwendungssumme zum Jahreswechsel an SOS-Kinderdorf e.V....