www.zillertal-online.at |

Das Baumreich Tuxertal - exklusive Hotelsuiten im Zillertal

Das Baumreich Tuxertal - exklusive Hotelsuiten im Zillertal

In Tux im hinteren Zillertal entstand ein ganz besonderes Refugium: die Baumsuiten im Hotel Tuxertal. Jede der 9 Suiten wurde mit einem anderen Holz aus den heimischen Wäldern ausgestattet: Apfelbaum, Birnbaum, Lärche, Ahorn, Fichte, Zirbe, Kirsche, Kastanie und Nuss - jedes Zimmer individuell und unverwechselbar im neu definierten Tiroler Stil.

Die Baumsuiten glänzen mit folgenden Vorzügen: grossartige Aussicht auf die Zillertaler Berge, offene Feuerstelle mit gemütlichen Kuschelecken, Bücherbord mit erlesener Auswahl, trendige Panorama Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Handtuchwärmer, grosszügiger Ankleideraum, Schminktisch, hochwertige Holzböden und Naturmaterialien, Balkon, handgefertigte Kunstwerke, Flat-TV mit Gletscherpanorama, Internet und Minibar.

Das sogenannte "Baumreich" befindet sich im 3. Stock des "Hotel Tuxertal", in Baumkronenhöhe sozusagen. Das satte Grün des gegenüberliegenden Fichtenwaldes passt perfekt ins Bild und in der Ferne kann man noch die letzten Ausläufer des Hintertuxer Gletschers erkennen. Perfekt für spezielle Anlässe wie Hochzeiten, Jubiläen oder einfach nur für ein paar romantische Stunden zu zweit.

Nähere Informationen und genaue Beschreibungen der einzelnen Suiten finden sie hier: Hotel Tuxertal (http://www.tuxertal.at).

Weitere Infos über das Zillertal finden Sie wie immer bei uns auf www.zillertal-online.at (http://www.zillertal-online.at).

www.zillertal-online.at
Bernhard Erler
Hintertux 759

6294 Hintertux

E-Mail: vertrieb@zillertal-online.at
Homepage: http://www.zillertal-online.at
Telefon: 0043 676 9700 171

www.zillertal-online.at
Bernhard Erler
Hintertux 759

6294 Hintertux

E-Mail: vertrieb@zillertal-online.at
Homepage: http://www.zillertal-online.at
Telefon: 0043 676 9700 171

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernhard Erler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1861 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: www.zillertal-online.at

Weitere Pressemitteilungen von www.zillertal-online.at lesen:

www.zillertal-online.at | 06.01.2012

Auf zur zünftigen Rodelpartie ins Zillertal

Der schneereiche Winter freut die Wintersportler, heuer kommen auch die Rodler voll auf ihre Kosten, denn die Bedingungen sind traumhaft. Im Zillertal gibt es eine große Auswahl an Rodelbahnen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen zu erkunden. ...