PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bundespresseamt erhöht dapd-Budget


Von dapd nachrichtenagentur

(ddp direct)Berlin, 17. Januar 2012. Ab dem Geschäftsjahr 2012 erhöht das Bundespresseamt die Zahlungen an die Nachrichtenagentur dapd um rund 1 Million Euro. Dies stellt eine Erhöhung um mehr als 150% dar. In 2013 erfolgt eine weitere Anhebung. Als Grund für die Erhöhung wurde u.a. das ausgeweitete Leistungsangebot" der dapd festgehalten. Wir schätzen diesen Schritt des Bundespresseamtes hoch ein, da uns bewusst ist, dass in Zeiten knapper Kassen Budgeterhöhungen etwas ganz Besonderes ...
Thumb (ddp direct)Berlin, 17. Januar 2012. Ab dem Geschäftsjahr 2012 erhöht das Bundespresseamt die Zahlungen an die Nachrichtenagentur dapd um rund 1 Million Euro. Dies stellt eine Erhöhung um mehr als 150% dar. In 2013 erfolgt eine weitere Anhebung. Als Grund für die Erhöhung wurde u.a. das ausgeweitete Leistungsangebot" der dapd festgehalten. Wir schätzen diesen Schritt des Bundespresseamtes hoch ein, da uns bewusst ist, dass in Zeiten knapper Kassen Budgeterhöhungen etwas ganz Besonderes sind", sagte dapd-Pressesprecher und Vorstand Wolfgang Zehrt. Mehr kann man in einem ersten Schritt nicht verlangen." Der Vertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren. Die Parteien haben vereinbart, danach eine weitere Anpassung im Lichte der Entwicklung der Agentur" zu prüfen. Das Budget der dpa wurde, nach Erkenntnis der dapd, nicht erhöht. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/k87x9a Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/medien/bundespresseamt-erhoeht-dapd-budget-56364 Firmenkontakt dapd nachrichtenagentur Wolfgang Zehrt Reinhardtstraße 52 10117 Berlin Deutschland E-Mail: susanne.schneider@dapd.de Homepage: http://www.dapd.de Telefon: +49 (0) 30 23122 1376 Pressekontakt dapd nachrichtenagentur Wolfgang Zehrt Reinhardtstraße 52 10117 Berlin Deutschland E-Mail: susanne.schneider@dapd.de Homepage: http:// Telefon: +49 (0) 30 23122 1376

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Zehrt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1444 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!