auer-packaging.de - Internationale Transportsysteme und Lagerungskonzepte.

Von AUER Packaging GmbH

Auer-Packaging fertigt widerstandsfähige und äußerst haltbare Transport - und Lagersysteme.

Die Herstellung erfolgt ausschließlich in Deutschland.
Thumb In zwei Werken produziert und entwirft das Unternehmen mit Hilfe von Computersteuerung die Systembehältnisse. Dabei sind Qualität und Kostenreduktion, Flexibilität und Innovation Markenzeichen des Unternehmens. Euro Behälter mit und ohne Deckel, geschlossen oder durchbrochen, Faltboxen, ESD Produkte, Bigboxen, Fleichboxen, Bag in a Box Systeme, Kunststoffpaletten, Fächer, Sichtkästen und Einsatzkästen u.v.a.m. gehört ins Programm. Die Produktion von Transportbehältern und Kunststoffboxen (http://www.auer-packaging.de/de/bigboxen_6.html) erfolgt nur aus Neumaterialien, nicht aus Recyclingmaterial. Dadurch können für den Kunden immer wieder Materialgarantien ausgesprochen werden. Je nachdem welche Ware gelagert oder und transportiert werden soll, werden unterschiedliche Materialien für Transportboxen Kunststoff (http://www.auer-packaging.de/de/bigboxen_6.html) verwendet, die den Anforderungen des Transportproduktes gerecht werden. Kriterien wie Temperaturbeständigkeit, Tragfähigkeit, Schlagfestigkeit spielen genauso eine differenzierbare Rolle wie die Eignung für Reinigungsanlagen. Für automatisches Handling sind die Transportsysteme von Auer-Packaging optimiert. D.h. die Maße sind ausgerichtet auf die Standard Palettengrößen, und mit Hilfe von Zubehörlösungen kann jegliches Transportgut branchenspezifisch transportiert und gelagert werden. Je nach Wunsch können die Behältnisse auch direkt bedruckt werden. Es fallen für Auer Produkte keine Handelsaufschläge an. Auer-Packaging arbeitet mit Hilfe eines direkten Kundenkontaktes, ohne Außendienstmitarbeiter. Dadurch verspricht sich das Unternehmen alle Kundenfragen und -vorstellungen individuell und zügig lösen zu können. Diese Rationalisierung der Kosten wirkt sich positiv auch auf die Kostengestaltung aus. Kunden werden auf Wunsch bezüglich der Behältnisse beraten, im Zweifel greift das Unternehmen zum Mittel der Sonderanfertigung. Der Kunde ist König, weil nicht nur große Transportmengen geliefert werden, sondern auch Kleinstmengen ab einer Kiste. AUER PACKAGING GMBH Technologiepark Am Kroit 25/27 D-83123 Amerang Tel. +49(0)8075/91333-20 Fax +49(0)8075/91333-29 info@auer-packaging.de www.auer-packaging.de Geschäftszeiten: Montag bis Donnerstag von 08.00-18.00 Uhr Freitag von 08.00-17.00 Uhr Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt AUER Packaging GmbH Philipp Auer Am Kroit 25/27 83123 Amerang Deutschland E-Mail: philipp.auer@auer-packaging.de Homepage: http://www.auer-packaging.de Telefon: 08075/91333-0 Pressekontakt AUER Packaging GmbH Philipp Auer Am Kroit 25/27 83123 Amerang Deutschland E-Mail: philipp.auer@auer-packaging.de Homepage: http://www.auer-packaging.de Telefon: 08075/91333-0