Qualitative Tiefenbrunnenpumpen der Spitzenklasse auf Diepumpe.de

Von Bosswerk GmbH & Co. KG

Großes Sortiment an hochwertigen Pumpen-Elementen für jeden Bedarf

Der Onlineshop auf Diepumpe.de bietet seinen Kunden ein reichhaltiges Sortiment an professionellen Tiefenbrunnenpumpen, wobei auf höchste Qualitätsstandards in allen Bereichen vertraut werden kann.
Thumb Bereits die Startseite des besagten Shops auf Diepumpe.de hält interessante Sonderangebote und Neuerscheinungen für Interessierte bereit. Neben einer verkleinerten Version des Artikelfotos kann man dort ebenfalls wichtige Informationen wie den Preis sowie die jeweilige Verfügbarkeit einsehen. Um für eine vorteilhafte Übersicht aller Kunden zu sorgen, wurde die gesamte Produktpalette in die aussagekräftigen Kategorien "Sonderposten", "TAIFU Tiefbrunnenpumpen (http://diepumpe.com/TAIFU-Tiefbrunnenpumpen:::4.html)", "Sandresistente ZDS Pumpen", "Kabel (Verlängerung)", "Solar Pumpen System", "Ausdehnungsgefäße", "Druckschalter / Zubehör" sowie "Pumpen-Motoren / Ersatzteile" unterteilt. Demnach reicht ein einfacher Mausklick aus, um eine klare Vorauswahl der persönlichen Suchanfrage in die Wege zu leiten. Es versteht sich von selbst, dass die jeweiligen Artikelseiten eine Vielzahl an hochwertigen und günstige Tiefbrunnenpumpe (http://diepumpe.com/TAIFU-Tiefbrunnenpumpen:::4.html) und deren Zubehör zur Verfügung stellen. Wenn man nähere Informationen diesbezüglich einholen möchte, muss ein weiterer Mausklick auf das entsprechende Produkt bewerkstelligt werden. Dort können nun alle für das Fällen einer durchweg professionellen Kaufentscheidung unabdingbar erscheinende Angaben auf übersichtliche Weise eingeholt werden, wobei neben dem erwähnten Text ebenfalls auf ein hochauflösendes Foto des jeweiligen Produktes zurückgegriffen werden kann. Zudem können sämtliche technischen Daten sowie die Maximalwerte der Leistung eingesehen werden, wobei die ausführlichen Artikelseiten einer kompetenten Verkaufsberatung gleichkommen. Wer hingegen den persönlichen Kontakt zum fachlich geschulten Service-Personal sucht, kann die eigens eingerichtete Telefon-Hotline in Anspruch nehmen und dort auch gleich die gewünschte Bestellung aufgeben. Als Zahlungsarten kann aus den Optionen Vorkasse oder auch Nachname gewählt werden, wobei Letzteres mit einer zusätzlichen Gebühr zu Buche schlägt. Die Versandkostenpauschale beläuft sich auf bis zu 23,90 Euro, wenn die Bestellung bis 50 Kilogramm schwer ist. Besonders leichte Artikel lassen 3,90 Euro fällig werden. Angaben zum Unternehmen: Bosswerk GmbH & Co. KG Am Bahndamm 4 41334 Nettetal Deutschland Telefonnummer: 02153 9507943 Telefax: 02153 1218672 E-Mail: info@bosswerk.de Internet: www.diepumpe.de (http://www.diepumpe.de) (Impressum) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Bosswerk GmbH & Co. KG Thorsten Felzen Am Bahndamm 4 41334 Nettetal Deutschland E-Mail: info@bosswerk.de Homepage: http://www.diepumpe.com Telefon: 02153 95 07 943 Pressekontakt Bosswerk GmbH & Co. KG Thorsten Felzen Am Bahndamm 4 41334 Nettetal Deutschland E-Mail: info@bosswerk.de Homepage: http://www.diepumpe.com Telefon: 02153 95 07 943