Taxi Berlin bietet maßgeschneiderte Taxen zur Berlin Fashion Week und BREAD & BUTTER

Von Taxi Berlin TZB GmbH

Taxibestellung jetzt auch per Taxi App möglich

Berlin - Taxi Berlin bietet den Besuchern der Modemessen "Berlin Fashion Week" und "BREAD & BUTTER" in diesem Jahr maßgeschneiderte Taxen an. Bestellbar sind sie über die kostenlose "Taxi Berlin App" (http://www.taxi-berlin.de/app).
Thumb Berlin - Taxi Berlin bietet den Besuchern der Modemessen "Berlin Fashion Week" und "BREAD & BUTTER" in diesem Jahr maßgeschneiderte Taxen an. Bestellbar sind sie über die kostenlose "Taxi Berlin App" (http://www.taxi-berlin.de/app (http://www.taxi-berlin.de/app)). Ob Großraumtaxi, Kreditkartenbezahlung oder englischsprachige Fahrer, jeder Fahrgast kann sich sein Taxi individuell zusammenstellen. Dafür stehen ihm 15 verschiedene Kundenwunschoptionen zur Verfügung. Selbst umweltfreundliche "Eco Taxen" können ohne Mehrpreis angefordert werden. Die Messebesucher bestellen ihr Wunschtaxi einfach und bequem auf Knopfdruck über die "Taxi Berlin App". Diese ermittelt per GPS automatisch den Standort des Fahrgastes, informiert ihn über die Anfahrtszeit und lässt ihn die Anfahrt live mitverfolgen. Über die App haben die Besucher der Berliner Modemessen Zugriff auf rund 4.500 Taxen. Die "Berlin Fashion Week" findet vom 17. bis 22. Januar und die "BREAD & BUTTER" vom 18. bis 20. Januar in Berlin statt. "Nahezu jeder Besucher der Modemessen wird mit einem Smartphone oder IPad in Berlin unterwegs sein. Wer auf dem Weg von oder zu einer Veranstaltung auf extrem kurze Taxi-Wartezeiten setzt, ist bei Taxi Berlin genau richtig. Durchschnittlich drei Minuten warten unsere Fahrgäste auf das bestellte Taxi", sagt Hermann Waldner, Gründer und Geschäftsführer von Taxi Berlin. Die Taxi-App kalkuliert Fahrpreise und ist kundenorientiert, so kann der Fahrgast nach jeder Fahrt eine Bewertung abgeben und trägt so zur permanenten Verbesserung des Systems bei. Die Taxi Berlin App ist kostenfrei erhältlich unter: Android: https://market.android.com/details?id=at.austrosoft.t4me.MB_BerlinTZB (https://market.android.com/details?id=at.austrosoft.t4me.MB_BerlinTZB) iPhone: http://itunes.apple.com/de/app/taxi-berlin-202020/id443169338?ls (http://itunes.apple.com/de/app/taxi-berlin-202020/id443169338?ls) Firmenkontakt Taxi Berlin TZB GmbH Hermann Waldner Persiusstr. 7 10245 Berlin Deutschland E-Mail: presse@taxi-berlin.de Homepage: http://www.taxi-berlin.de Telefon: 030 202021101 Pressekontakt Taxi Berlin TZB GmbH Hermann Waldner Persiusstr. 7 10245 Berlin Deutschland E-Mail: presse@taxi-berlin.de Homepage: http://www.taxi-berlin.de Telefon: 030 202021101