PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

AVL Emission Test Systems GmbH auch in 2012 auf Expansionskurs


Von AVL Emission Test Systems GmbH

-erfolgreiches Unternehmen im Sektor Motorenentwicklung und Umwelt-

Das Hightec Unternehmen AVL Emission Test Systems gehört auch in 2012 zu den führenden und expandierenden deutschen Unternehmen.
Thumb Wenn es um exzellente Lösungen im Bereich der Abgasmesstechnik an Motoren geht, gehört die AVL Emission Test Systems weltweit zu den führenden Anbietern. Komplettlösungen aus einer Hand, die internationalen Standards und neuesten Emissionsgesetzgebungen entsprechen, werden im Automobil- und Motorensektor benötigt. Für die Forschung, Entwicklung und Zertifizierung an Motoren setzen Ingenieure und Entwickler weltweit auf die Hightec-Ausstattung von AVL. Für 2012 sieht der Geschäftsführer Uwe Krummenoehler das Unternehmen weiterhin auf Expansionskurs.“Die Nachfrage nach unseren Abgasmesssystemen war noch nie so groß. Weltweit fordern Unternehmen der Motorenindustrie unser Experten-Knowhow und unsere Lösungen an. Grade in der aktuellen Situation, in der neue Kraftstoffe und neue Motorentechnologien gefragt sind, braucht der Markt einen starken und innovativen Partner. Unsere Systeme sind heute schon auf die Anforderungen von morgen ausgerichtet und bieten so eine hohe Investitionssicherheit", so Uwe Krummenoehler. Das das Unternehmen seit 3 Jahren zu den TOP 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands zählt (www.TOP100.de) kommt nicht von ungefähr. Mit einem stringenten Innovationsmanagement entwickelt die AVL ETS hochkarätige Produkte, die sehr nah am Markt konzipiert werden. Durch ihr Engagement in weltweiten Gremien zur Emissionsreduzierung sind die AVL-Experten gefragte Partner für Motorenentwickler. „ Wir entwickeln zusammen mit unseren Kunden neue technische Lösungen sowie Verbesserungen für herkömmliche und neuartige Motoren, aber auch für neue Kraftstoffe. Die Nachfrage nach unseren Systemen ist in den letzten 12 Monaten noch einmal rasant gestiegen. Das zeigt uns, dass wir aufgrund unserer hohen Marktakzeptanz und unserem erstklassigen Produktportfolio zu den Key-Playern im Sektor gehören. Europäische und internationale Kunden aus der Motorenindustrie setzen auf unsere Hightec-Systeme in der Abgasmessung.“ „Auch für 2012 gehören wir so zu den strategisch wichtigen Partnern in der Motorenindustrie und stellen uns dieser Herausforderung sehr gerne“, so Geschäftsführer Uwe Krummenoehler. „Wir werden es zukünftig mit ganz neue Motorentechnologien und neuen Kraftstoffen zu tun haben, während sich die Emissionsgesetze weltweit stetig verschärfen und neue Abgaskomponenten in den Fokus der Gesetzgeber rücken. Hierauf haben wir uns u.a. spezialisiert und bieten unseren Kunden damit die Möglichkeit, in der Liga der Motorenentwickler ganz vorne mitzuspielen“. Die AVL ETS GmbH gehört zu den Marktführern im Bereich Abgasmesstechnik für Motoren. Fast alle Unternehmen der Fahrzeugindustrie gehören zu den Kunden des innovativen Unternehmens. Weitere Informationen zu AVL ETS GmbH unter www.avl.com/ets oder email: uwe.krummenoehler@avl.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Krummenoehler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 2852 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!