Pro Detektei |

Pro Detektei bietet Ermittlungen und Sicherheitsdienst in Bremen

Informationen zum Sicherheitsdienst in Bremen unter www.pro-detektei.de

Zu unterschiedlichen Zwecken kann es sinnvoll sein eine Detektei, die Ermittlungen in unterschiedlichen privaten und wirtschaftlichen Bereichen durchführt zu beauftragen oder auch einen Sicherheitsdienst in Anspruch zu nehmen. Eine professionelle Detektei und einen ebenso professionellen Sicherheitsdienst in Bremen, bietet die Pro Detektei unter www.pro-detektei.de.

Unter www.pro-detektei.de finden Kunden die Homepage mit den Dienstleistungen des Unternehmens Pro Detektei. Pro Detektei ist ein zuverlässiger Sicherheitsdienst in Bremen (http://www.regional.de/lp/54_1674). Da das Unternehmen ebenso auch Ermittlungen in unterschiedlichen privaten und wirtschaftlichen Bereichen durchführt, ist es ebenfalls als vertrauenswürdige Detektei tätig.

Pro Detektei ermittelt in Norddeutschland vor allem in Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Ermittlungsbereiche des Unternehmens sind: Sozialbetrug, Schwarzarbeit, Wirtschaftskriminalität aber auch Staatssicherheit und Terrorismusbekämpfung.

Im privaten Bereich ermittelt Pro Detektei bei Ehestreitigkeiten oder auch im Bereich Umgang von Kindern und Jugendlichen. So können Eltern die Detektei mit einer Observation beauftragen, wenn sie den Verdacht haben, dass die Minderjährigen Umgang mit gefährlichen Personen haben oder missbraucht werden.

Bei den unterschiedlichen Ermittlungen, mit denen Pro Detektei beauftragt werden kann, sind nicht nur langjährige und vielseitige Erfahrungen in der Ermittlungsarbeit ein entscheidender Vorteil. Zuverlässig und vertrauenswürdig ist die Detektei auch durch die Tatsache, dass Pro Detektei in verschiedenen Milieus ermittelt.

Eine wichtige Grundlage für erfolgreiche Ermittlungsarbeit in den verschiedenen sozialen und wirtschaftlichen Bereichen in der modernen, globalisierten Welt sind umfangreiche Kenntnisse über verschiedene Kulturen und die Beherrschung mehrerer Sprachen. Bei Pro Detektei bestehen umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen europäischen, amerikanischen, der persischen und türkischen Kultur.

Solide Sprachkenntnisse sind in Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch und Arabisch vorhanden. Ein Zeichen für gute Ermittlungsarbeit ist die erfahrene und umsichtige Sicherung von Beweisen. Pro Detektei bietet allen Auftraggebern gut gesichertes Beweismaterial, das Kunden dabei hilft ihr Recht zu bekommen. Sorgfältige und umsichtige Ermittlungsarbeit und Beweissicherung machen Pro Detektei zu einem vertrauenswürdigen Partner für alle Fälle.

Pro Detektei
Mohamed Khalil
Seitenweg 3

E-Mail: info@pro-detektei.de
Homepage: http://www.pro-detektei.de

INTRAG Internet Regional AG
Hartmut Wehrmeyer

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mohamed Khalil, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2547 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pro Detektei

Detektei für Ehestreitigkeiten Wirtschaftskriminalität, private Ermittlungen, Observationen, Beweissicherung, Nachbarschaftsstreit, Partner Betrüg, Inkasso Recherchen, Ermittlung vom Umgang mit Jugendlicher und Aufdeckung von alle Art von Versicherungsbetrug, Kostenlose Beratung. Kontakt unter:. www.pro-detekte.de