Selleros Werbe- und Messetechnik |

Aktenordner und Mappen beducken lassen im Selleros Webshop

Individuell bedruckte Ordner für Firmen, Vereine oder privat

Der Produzent für Werbe- und Messetechnik bietet neben seinem umfangreichen Sortiment auch Artikel für kleine sowie große Unternehmen. Als neuestes Produkt sind Akten- oder Firmenordner erhältlich, die man über den Onlineshop bestellen und individuell bedrucken lassen kann. In gewohnter Fachkompetenz werden die bedruckbaren Ordner aus umweltfreundlichen und belastbaren Materialien hergestellt.

Die umfangreiche Palette an Werbemedien, die durch den Onlineshop Selleros vertrieben wird, beinhaltet auch Medien für Firmen, Vereine und Fangemeinschaften. Neben kleineren Artikeln wie Kalendern, Stempeln, Schildern oder Kugelschreibern finden sich daher nun auch bedruckbare Ringordner und Hebelordner, die der Kunde nach seinen Wünschen gestalten kann. Für Buchhaltung, Datensammlung oder Präsentationsmappen geeignet, lassen sich bedruckte Ordner mannigfach einsetzen und passen sich mit einem selbst gewählten Druck dem Erscheinen der Firma an.

Der Fabrikant Selleros greift auf die geschäftsübliche und handliche Technik von bedruckten Hebel- oder Ringordnern zurück, die mit einem Griffloch ausgestattet werden, sofern der Kunde das wünscht. In der gängigen Füllhöhe von 3cm haben ca. 500 Blatt des üblichen 80g Papiers Platz. Gemäß der verfügbaren Rückenmaße von 40, 50 oder 55mm eignen sich die Aktenordner bedruckt auch für vielfältige Zusammenstellungen von Daten.

Die üblichen Größen für bedruckte Ordner werden aus robustem Karton gefertigt. Will man individuelle Mappen bedrucken lassen, werden sie von Selleros außen mit hochwertigem schimmerndem Qualitätsfotopapier beklebt, bei dem der Kunde auch auf resistente, raue Folie als Schutzumschlag zurückgreifen kann.

Mappen jeglicher Art lassen sich mit innen angeklebten Visitenkartentaschen ausstaffieren, sowie mit Rückenschildtaschen, die Raum für Informationen bieten. Folien für diese optionalen Bestandteile werden aus dem gleichen matten, kratzfesten Material erzeugt wie die Schutzfolien für bedruckte Ordner.

Um Ringordner und Mappen bedrucken zu lassen, stehen bei der Produktanzeige die nötigen Angaben zur Verfügung, wie die Druckvorlage aufzubereiten ist, damit beim Druck beste Ergebnisse heraus kommen. Mit Zusenden der Druckdaten prüft das Selleros-Team den Anhang auf etwaige Mängel, wie bei jedem Artikel kostenlos. Format der Druckvorlage und Details sowie Dateien in PDF, EPS oder InDesign kann man über „Downloads“ in der Beschreibung abrufen. Der Druck des Mappen-Designs wird für die Außenseiten des Aktenordners vorgenommen. Innen werden die Mappen mit ebenso hochglänzendem Papier verklebt.

In Verbindung mit vielen Geschäftspartnern produziert Selleros qualitätsbewusst in wenigen Tagen die angeforderten Artikel wie eben bedruckte Ringordner, Firmenordner oder bedruckte Mappen. Unter Beachtung privater wie öffentlicher Belange bemüht sich das Team von Selleros stets um eine zeitnahe Erledigung aller Aufträge.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Clicks Online Business, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 2567 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Selleros Werbe- und Messetechnik