Hochwertige Leder-Produkte auf Heilemann-leather.de

Von Heilemann Import Export GmbH

Große Auswahl an Aktentaschen und Leder-Accessoires

Der Onlineshop auf Heilemann-leather.de bietet ein reichhaltiges Sortiment an Leder-Produkten aller Art, wobei auf die strikte Einhaltung hoher Qualitätsstandards gesonderter Wert gelegt wird.
Thumb Artikel aus dem Material Leder erfreuen sich seit jeher einer großen Beliebtheit, was nicht zuletzt auf die Verwendung natürlicher Rohstoffe zurückzuführen ist. Der Shop auf Heilemann-leather.de hat sich auf das Angebot besonders hochwertiger Leder-Produkte spezialisiert und bietet seinen Kunden eine große Auswahl an exklusiven Artikeln an. Bereits die Startseite gewährt tiefe Einblicke in die Vielfalt des Angebots und sorgt darüber hinaus für eine vorteilhafte Übersicht über alle zur Verfügung gestellten Objekte. Um möglichst jedem Kunden eine zügige Orientierung zu gewährleisten, wurde die gesamte Produktpalette für eine Aktentasche (http://www.heilemann-leather.de/shop/aktentasche-toronto.html) sowie Aktentaschen (http://www.heilemann-leather.de/shop/catalogsearch/result/index/?cat=56&q=aktentasche) in die Kategorien "Herren", "Damen", "Lederpflege", "Schreibtischaccessoires", "Schreibsets" sowie "Angebote" untergliedert. Gerade Letztere hält interessante Vergünstigungen hochwertiger Artikel bereit. Hierbei wird auf eindrucksvolle Weise ersichtlich, über welche Bandbreite das Angebot dieses Shops verfügt. Selbstverständlich finden sich viele weitere Unterrubriken vor, wenn man sich für eine Kategorie entschieden hat. Auf diese Weise wird eine zügige Eingrenzung der eigenen Suchanfrage bewerkstelligt. Aber auch weitere Filter-Optionen sind möglich und lassen es zu, dass die dargestellten Angebote nach persönlichen Vorlieben sortiert werden. Wenn ein bestimmtes Produkt zusagen sollte, reicht ein einfacher Mausklick aus, um nähere Informationen diesbezüglich in Erfahrung zu bringen. Darüber hinaus bietet die Artikelseite ein hochauflösendes Foto, welches tiefe Einblicke in das äußere Erscheinungsbild erlaubt. Wer sich für eine Bestellung im besagten Onlineshop entschließt, kann zusätzlich aus einer Vielzahl an Bezahlmöglichkeiten wählen. Demnach finden sich die Optionen Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse, Nachname oder auch PayPal vor. Die Versandkostenpauschale entfällt bei Lieferungen innerhalb Deutschlands. Angaben zum Unternehmen: Heilemann Import Export GmbH Gewerbegebiet A 31 Kruppstrasse 6 49835 Wietmarschen-Lohne Telefon: +49 (0) 59 08 / 9 34 10 TeleFax: +49 (0) 59 08 / 9 34 11 5 E-Mail: info@heilemann-leather.de Internet: www.heilemann-leather.de (http://www.heilemann-leather.de) (Impressum) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Heilemann Import Export GmbH Rudolf Heilemann Kruppstr. 6 49835 Wietmarschen-Lohne Deutschland E-Mail: info@heilemann-leather.de Homepage: http://www.heilemann-leather.de Telefon: 05908/93410 Pressekontakt Heilemann Import Export GmbH Rudolf Heilemann Kruppstr. 6 49835 Wietmarschen-Lohne Deutschland E-Mail: info@heilemann-leather.de Homepage: http://www.heilemann-leather.de Telefon: 05908/93410