info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
UB-SOFTWARE Entwicklungs- und Vertriebs-GmbH |

MAJESTY-ERP mit nahtloser Integration in Consolidate-CRM/DMS

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


UB-Software geht Vertriebspartnerschaft mit Consolidate ein


Die in Spaichingen ansässige Softwareschmiede UB-Software GmbH hat ihr ERP-System MAJESTY an Consolidate angebunden. Consolidate ist mehr als nur ein CRM-System, es managt alle Unternehmensinformationen und deckt die Bereiche Archivierung, CRM, DMS, ECM,...

Spaichingen, 18.01.2012 - Die in Spaichingen ansässige Softwareschmiede UB-Software GmbH hat ihr ERP-System MAJESTY an Consolidate angebunden. Consolidate ist mehr als nur ein CRM-System, es managt alle Unternehmensinformationen und deckt die Bereiche Archivierung, CRM, DMS, ECM, Workflow, Groupware, E-Mail Archivierung, Aufgaben, Termine, Projekte, Teamaufgaben, Servicemanagement, Objektmanagement, CTI und iPhone-/Smartphone Synchronisation ab. Aus dem ERP an Kunden oder Lieferanten gesendete Belege werden dabei vollautomatisch ins Consolidate übertragen und verschlagwortet, unabhängig davon, ob dies per E-Mail, Fax, EDI oder in Papierform erstellt wurde. Ein Stammdatenabgleich sorgt dafür, dass Kontaktdaten nicht doppelt gepflegt werden müssen.

UB-Software setzt seit Sommer 2011 intern selbst Consolidate mit Erfolg ein und konnte dadurch viele Insellösungen durch ein einziges System ablösen. Diese Insellösungen waren:

- System für die interne Knowledgebase/Wiki (Sharepoint wurde abgelöst)

- System für ein- und ausgehende Faxe (David/Tobit wurde abgelöst)

- System für ein- und ausgehende E-Mails, Termine, Aufgaben (Outlook/Exchange wurde abgelöst)

- System für die Verwaltung der Hotlineanfragen/HelpDesk (eine Eigenentwicklung wurde abgelöst)

- System für Anrufbeantworter (David/Tobit wurde abgelöst)

- System für die Belegarchivierung (hier war noch kein System im Einsatz)

Consolidate kann für MAJESTY-Anwender ab sofort über UB-Software bezogen werden. Auch der komplette Support, von der Installation über die Schulung bis hin zur Hotline, wird über UB-Software abgewickelt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1677 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von UB-SOFTWARE Entwicklungs- und Vertriebs-GmbH lesen:

UB-SOFTWARE Entwicklungs- und Vertriebs-GmbH | 09.10.2014

Starke Partner für die Medizintechnik: ERP- und CRM-Hersteller gemeinsam auf der MEDICA

Spaichingen, 09.10.2014 - Die Kooperationspartner UB-Software GmbH und SMARTCRM GmbH präsentieren gemeinsam auf der Messe MEDICA ihre Software-Lösungen. Die Verbindung zwischen dem ERP-System MAJESTY und dem CRM-System SMARTCRM ermöglicht medizint...
UB-SOFTWARE Entwicklungs- und Vertriebs-GmbH | 04.01.2012

UB-Software mit Majesty-ERP weiter auf Wachstumskurs

Spaichingen, 04.01.2012 - Das Spaichinger Softwareunternehmen UB-Software Entwicklungs- und Vertriebs-GmbH blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2011 zurück. Der Umsatz konnte um über 20% auf 1,6 Mio. EUR bei annähernd gleicher Beschäftigtenzahl...