Der 2012er Katalog TRANSPORTGERÄTE ist da.

Von Richter Spezial

Lüdenscheid, 20.01.2012. Richter Spezial, international tätiger Lieferant für Transportgeräte und Industriewaagen präsentiert aktuell den neuen Katalog für Handtransportgeräte.
Thumb 148 Seiten stellen ein umfangreiches Programm für die Intralogistik dar, u.a. mit Transportwagen, Plattenwagen, Kommissionierwagen oder Schwerlastwagen. Dazu neue Klappwagen, Tischwagen, ergonomische Geräte-, Sack- und Treppenkarren, Palettenfahrgestelle oder Maschinenheber und Fahrwerke bis 24 Tonnen Tragkraft, die helfen den innerbetrieblichen Materialfluss zu optimieren. „Made in Germany“ für den größten Teil der Flurförderzeuge gewährleisten (bis auf wenige Produkte) 5 Jahre Qualitätsgarantie. Moderne Produktion, z.B. die Vorbehandlung der lösemittelfreien Pulverbeschichtung mit Kugelstrahlen ergeben dauerhaft kratzfeste Oberflächen, das multifunktionale Steck- und Schraubprinzip für Transportwagen bietet für jede Aufgabenstellung eine Lösung. Der neue Katalog Transportgeräte 2012 kann über das Internet www.richter-spezial.de, telefonisch unter 02351/672015 oder per Fax 672025 angefordert werden. Redaktioneller Ansprechpartner Thilo Richter info@richter-spezial.de Telefon 02351/672015 Fax 02351/672025 Anschrift : Richter Spezial Am Westhang 2 58509 Lüdenscheid Richter Spezial liefert hochwertige Transportgeräte für Lager und Logistik. Dazu gehören z.B. Gabelhubwagen, Schwerlast-Hubroller, Sackkarren, Geräte- und Kistenkarren, Wiegehubwagen Transportwagen bis 2200 kg Tragkraft und sonstige Hebe- und Hubgeräte. Zum Weiteren Lieferprogramm gehören Industriewaagen, Paletten- und Bodenwaagen aus deutscher Produktion. Neben den Standardartikeln werden auch anspruchsvolle Sonderlösungen nach Kundenwunsch realisiert. Mit Produkten von Richter lässt sich die Intralogistik reibungslos sowie ergonomisch gestalten.