PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Prof. Lutz Ricken will der Medizin auf den Zahn fühlen


Von Zahnklinik Bad Wildungen GmbH

Mit hochwertigen Zahnimplantaten

Bad Wildungen: Zahnimplantate sind heute Standard, hervorragende Zahnimplantate dagegen die Ausnahme. Prof. Lutz Ricken bietet solche Topprodukte an.
Thumb Zähne, das lernt bereits jedes Kind, gehören zu jenen Teilen des Körpers, die besonderer Pflege bedürfen. Zähne wachsen nicht nach, sind aber ein Leben lang unverzichtbar. Und doch gibt es immer wieder Situationen, in denen Menschen trotz intensiver Pflege feststellen müssen, dass der Zahn schmerzt und eines Tages vielleicht selbst durch den besten Zahnmediziner nicht mehr saniert werden kann. Der Bad Wildunger Arzt Prof. Dr. Lutz Ricken hat sich deshalb seit vielen Jahren auf hochwertige Zahnimplantate spezialisiert. Aus seiner Erfahrung weiß er, dass solche Implantate im Bereich der Implantologie (http://www.qualitaetszentrum-implantologie.de/implantate.html) gegenüber herkömmlichem Zahnersatz viele Vorteile besitzen. Aber natürlich weiß er auch, dass jeder medizinische Eingriff stets mit einem gewissen Risiko verbunden. Deshalb setzt die Zahnklinik (http://www.qualitaetszentrum-implantologie.de/) Bad Wildungen GmbH / Prof. Dr. Lutz Ricken nicht nur auch auf beste und modernste Technik, die den aktuellen Standards der Wissenschaft entspricht - deren Einsatz ist für ihn eine Selbstverständlichkeit. Er setzt vor allem auf seine über Jahrzehnte gewachsene Erfahrung. Ricken und seine Mitarbeiter nehmen sich deshalb viel Zeit für eine individuelle Beratung, erstellen einen persönlichen Heil- und Kostenplan und realisieren die auf den jeweiligen Patienten exakt abgestimmte Behandlung. Da viele Patienten das Thema Zahnarzt mit dem Thema Angst verbinden, arbeitet der Mediziner auch unter Einsatz von Dämmerungsschlaf und Vollnarkose. Da die Leistungen und damit auch die Kosten im Dentalbereich stets sehr individuell ausfallen, entwickeln die Mediziner gemeinsam mit dem Patienten einen Plan zur Begleichung der Kosten. Auf Wunsch kann auch eine Teilzahlung von bis zu 72 Monatsraten vereinbart werden. So muss am Ende kein Patient von der Sorge umgetrieben sein, dass schöne und gesunde Zähne für ihn nicht realisierbar sind. Mit Hilfe von Prof. Lutz Ricken ist das kein Problem. Zahnklinik Bad Wildungen GmbH Stöckerstraße 1 34537 Bad Wildungen Telefon 05621.969900 Telefax 05621.969930 Internet: www.qualitaetszentrum-implantologie.de (http://www.qualitaetszentrum-implantologie.de) E-Mail: info@qualitaetszentrum-implantologie.de Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Zahnklinik Bad Wildungen GmbH Stefanie Schinkowski Stöckerstr. 1 34537 Bad Wildungen Deutschland E-Mail: info@zahnklinik-bad-wildungen.de Homepage: http://www.qualitaetszentrum-implantologie.de Telefon: 05621/969900 Pressekontakt Zahnklinik Bad Wildungen GmbH Stefanie Schinkowski Stöckerstr. 1 34537 Bad Wildungen Deutschland E-Mail: info@zahnklinik-bad-wildungen.de Homepage: http://www.qualitaetszentrum-implantologie.de Telefon: 05621/969900

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Schinkowski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2970 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!