Network Küchen |

networkkuechen.com bietet hochwertige und individuelle Küchen preiswert a

Hochwertige Einbauküchen zu günstigen Preisen

Bünde: Hochwertige Einbauküchen ganz nach den Wünschen der Kunden zu fertigen, hat sich der Online-Anbieter networkkuechen.com vorgenommen. Der Erfolg gibt dem Unternehmen Recht.

Wohl kein Bereich der Wohnung hat in den zurückliegenden Jahren eine so starke Veränderung erfahren wie die Küche. Edle Designs kombiniert mit moderner Technik, Funktionalität gepaart mit der persönlichen Note des Nutzers, trendige Formen und klassische Nuancen: die Küche ist inzwischen mehr als ein reiner Ort des Kochens und der Speisenzubereitung. Die Küche gilt in vielen Wohnungen und Häusern als der tägliche Aufenthaltsraum. Deshalb sind auch die Erwartungen an eine Küche heute unterschiedlicher denn je - eine Erfahrung, die Philipp Hofemeier immer wieder macht.
Mit seinem Onlineauftritt networkkuechen.com nutzt er die Möglichkeiten des Internets auf faszinierende Art und Weise. Der Kunde kann komfortabel aus der reichhaltigen Auswahl an Aktionsangeboten, an modernen oder klassischen Küchen online (http://www.networkkuechen.com/aktionskuechen/basic/klassische-kuechen) wählen. Aber auch Landhausküchen mit ihrem besonderen Stil sind verfügbar - der Küchenplaner hat Zugriff auf ein Netzwerk an Herstellern, die neueste Trends und bewährte Elemente garantieren. Die Idee des Shops: aus einer Vielzahl an Planungsvorlagen kann sich der Kunde seine Traumküche individuell zusammenstellen. Die Vorstellungen werden dann von professionellen Küchendesignern umgesetzt. Da jede Einbauküchen (http://www.networkkuechen.com/planungskuechen/) beim Hersteller speziell angefertigt wird, sollte eine Mindest-Lieferzeit von ca. 4 Wochen eingeplant werden.
Natürlich hat jeder Interessent nicht nur die Möglichkeit der virtuellen Auswahl, sondern kann sich auch die Werksausstellung des Herstellers anschauen, kann prüfen, wie sich Leistung und Preis günstig miteinander verbinden lassen. Bei einem persönlichen Beratungsgespräch können schließlich die letzten Details besprochen und maßgeschneiderte Angebote abgesprochen werden: Der eine Kunde bevorzugt schließlich die Form der U-Küche, der andere die L-Küche. Und wieder andere Kunden setzten auf eine einzeilige oder zweizeilige Küchenform, da die Platzverhältnisse dies so erfordern. Wer auch immer sich für networkkuechen.com entscheidet, wird überrascht sein, welche Vielfalt an Farben und Formen, an Sonderausstattungen es gibt. Am Ende wird er mit der Leistung aber hochzufrieden sein.

Angaben zum Unternehmen:
network Küchen
D-32257 Bünde
Telefon: +49 52 23 - 49 76 15
Telefax: +49 52 23 - 49 76 17
Email: info@networkkuechen.com
Internet: www.networkkuechen.com (http://www.networkkuechen.com)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php)

Network Küchen

32257 Bünde

E-Mail: hofemeier@networkkuechen.com
Homepage: http://www.networkkuechen.com
Telefon: 05223/497615

Network Küchen

32257 Bünde

E-Mail: hofemeier@networkkuechen.com
Homepage: http://www.networkkuechen.com
Telefon: 05223/497615

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Hofemeier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 3125 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Network Küchen

Weitere Pressemitteilungen von Network Küchen lesen:

Network Küchen | 07.02.2012
Network Küchen | 18.11.2011
Network Küchen | 25.10.2011

Küchen Online Kaufen: Der Küchenkauf bei network Küchen ist stets individuell, hochwertig und äußerst preiswer

Drei verschiedene Küchen-Editionen stehen zur Auswahl: Die Basis-Editon: die stylischen Burger Küchen beispielsweise sind ein Garant für ein besonders attraktives preisliches Niveau, ohne jedoch bei der Funktionalität, der Materialbeschaffenheit...