Mit einer Solaranlage von Bosswerk können Hausbesitzer endlich aufatmen - hohe Energiepreise ärgern ab jetzt die anderen!

Von Bosswerk GmbH & Co. KG

Solaranlagen sollten in jedem Fall immer vom Fachmann konstruiert werden

Die Energiepreise sind in den letzten Jahren immer weiter gestiegen und die Heizkostenrechnung ist Jahr für Jahr gestiegen. Durch die Entwicklung von hocheffizienten Sonnenkollektoren haben aber Hausbesitzer nunmehr die Möglichkeit diesem Trend langfristig entgegenzuwirken. Aber die Planung einer solchen Anlage erfordert Know-how und Erfahrung. Wer sich jetzt für eine Solaranlage entscheidet, der trifft die richtige Entscheidung wenn er diese mit der Kompetenz und Erfahrung der Bosswerk GmbH errichtet.
Thumb Bereits seit dem Jahre 2003 entwickelt die Bosswerk GmbH & Co. KG effiziente Solaranlagen. Dabei wurde von Anfang auf Röhrenkollektoren gesetzt, die mit einer Reihe von Partnerunternehmen immer weiter entwickelt wurden. Das Prinzip einer solchen Anlage ist dabei denkbar einfach. Auf dem Dach wird innerhalb der Kollektors Wasser erhitzt, das dann in einen im Keller oder auf dem befindlichen Wasserspeicher geführt wird. Hier läuft das heiße Wasser in einen Wärmetauscher und erhitzt wiederum das darin befindliche Wasser. Das Wasser kann dann im Bedarfsfall entnommen werden. Eine glykolfreie Solaranlage (http://www.volkssolaranlage.com/shop/Solarkollektoren/Bosswerk-SUNEXTREME-18-Vakuum-Roehren-Kollektor-2-96-m::274.html) von Bosswerk unterstützt dabei aber nicht nur die Warmwasserversorgung im Haus. Richtig geplant ist eine solche Anlage auch in der Lage die Heizung in der Übergangszeit sinnvoll und effektiv zu unterstützen. Eine Senkung der Heizkosten ist also noch darüber hinaus möglich. Für die Unterstützung der Heizungsanlage mit einem Wellrohr (http://www.volkssolaranlage.com/shop/Wellrohr-Zubehoer/Nanosun-Edelstahl-Twin-Wellrohr-10mm-Aerogelisolierung-ab-1-M::249.html), aber auch in Abhängigkeit von der Anzahl der im Haushalt befindlichen Personen, muss eine solche Anlage entsprechend dimensioniert werden. Wer sich jetzt für eine solche Anlage interessiert, der sollte unbedingt den auf der Seite www.solaranlage.com (http://www.solaranlage.com) unter Solarplanung befindlichen Fragebogen ausfüllen und sich ein auf seine Bedürfnisse maßgeschneidertes Angebot einholen. Angaben zum Unternehmen: Bosswerk GmbH & CO. KG Am Bahndamm 4 41334 Nettetal Telefon: +49 (0) 2153 / 95 07 943 Telefax: +49 (0) 2153 / 12 18 672 E-Mail: info@bosswerk.de Internet: www.volkssolaranlage.com (http://www.volkssolaranlage.com) (Impressum) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Bosswerk GmbH & Co. KG Thorsten Felzen Am Bahndamm 4 41334 Nettetal Deutschland E-Mail: info@bosswerk.de Homepage: http://www.volkssolaranlage.com Telefon: 02153 95 07 943 Pressekontakt Bosswerk GmbH & Co. KG Thorsten Felzen Am Bahndamm 4 41334 Nettetal Deutschland E-Mail: info@bosswerk.de Homepage: http://www.volkssolaranlage.com Telefon: 02153 95 07 943