info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bosswerk GmbH & Co. KG |

Mit einer Solaranlage von Bosswerk können Hausbesitzer endlich aufatmen - hohe Energiepreise ärgern ab jetzt die anderen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
27 Bewertungen (Durchschnitt: 3.8)


Solaranlagen sollten in jedem Fall immer vom Fachmann konstruiert werden


Die Energiepreise sind in den letzten Jahren immer weiter gestiegen und die Heizkostenrechnung ist Jahr für Jahr gestiegen. Durch die Entwicklung von hocheffizienten Sonnenkollektoren haben aber Hausbesitzer nunmehr die Möglichkeit diesem Trend langfristig entgegenzuwirken. Aber die Planung einer solchen Anlage erfordert Know-how und Erfahrung. Wer sich jetzt für eine Solaranlage entscheidet, der trifft die richtige Entscheidung wenn er diese mit der Kompetenz und Erfahrung der Bosswerk GmbH errichtet.

Bereits seit dem Jahre 2003 entwickelt die Bosswerk GmbH & Co. KG effiziente Solaranlagen. Dabei wurde von Anfang auf Röhrenkollektoren gesetzt, die mit einer Reihe von Partnerunternehmen immer weiter entwickelt wurden. Das Prinzip einer solchen Anlage ist dabei denkbar einfach. Auf dem Dach wird innerhalb der Kollektors Wasser erhitzt, das dann in einen im Keller oder auf dem befindlichen Wasserspeicher geführt wird. Hier läuft das heiße Wasser in einen Wärmetauscher und erhitzt wiederum das darin befindliche Wasser. Das Wasser kann dann im Bedarfsfall entnommen werden.
Eine glykolfreie Solaranlage (http://www.volkssolaranlage.com/shop/Solarkollektoren/Bosswerk-SUNEXTREME-18-Vakuum-Roehren-Kollektor-2-96-m::274.html) von Bosswerk unterstützt dabei aber nicht nur die Warmwasserversorgung im Haus. Richtig geplant ist eine solche Anlage auch in der Lage die Heizung in der Übergangszeit sinnvoll und effektiv zu unterstützen. Eine Senkung der Heizkosten ist also noch darüber hinaus möglich. Für die Unterstützung der Heizungsanlage mit einem Wellrohr (http://www.volkssolaranlage.com/shop/Wellrohr-Zubehoer/Nanosun-Edelstahl-Twin-Wellrohr-10mm-Aerogelisolierung-ab-1-M::249.html), aber auch in Abhängigkeit von der Anzahl der im Haushalt befindlichen Personen, muss eine solche Anlage entsprechend dimensioniert werden.
Wer sich jetzt für eine solche Anlage interessiert, der sollte unbedingt den auf der Seite www.solaranlage.com (http://www.solaranlage.com) unter Solarplanung befindlichen Fragebogen ausfüllen und sich ein auf seine Bedürfnisse maßgeschneidertes Angebot einholen.

Angaben zum Unternehmen:
Bosswerk GmbH & CO. KG
Am Bahndamm 4
41334 Nettetal
Telefon: +49 (0) 2153 / 95 07 943
Telefax: +49 (0) 2153 / 12 18 672
E-Mail: info@bosswerk.de
Internet: www.volkssolaranlage.com (http://www.volkssolaranlage.com) (Impressum)

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php)

Firmenkontakt
Bosswerk GmbH & Co. KG
Thorsten Felzen
Am Bahndamm 4

41334 Nettetal
Deutschland

E-Mail: info@bosswerk.de
Homepage: http://www.volkssolaranlage.com
Telefon: 02153 95 07 943


Pressekontakt
Bosswerk GmbH & Co. KG
Thorsten Felzen
Am Bahndamm 4

41334 Nettetal
Deutschland

E-Mail: info@bosswerk.de
Homepage: http://www.volkssolaranlage.com
Telefon: 02153 95 07 943


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Felzen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2466 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bosswerk GmbH & Co. KG lesen:

Bosswerk GmbH & Co. KG | 17.01.2012

Qualitative Tiefenbrunnenpumpen der Spitzenklasse auf Diepumpe.de

Bereits die Startseite des besagten Shops auf Diepumpe.de hält interessante Sonderangebote und Neuerscheinungen für Interessierte bereit. Neben einer verkleinerten Version des Artikelfotos kann man dort ebenfalls wichtige Informationen wie den Prei...
Bosswerk GmbH & Co. KG | 15.12.2011

volkssolaranlage.com - Solarthermische Anlagen und Solarenergie

Der Klimawandel und steigende Energiekosten lassen viele Hausbesitzer nachdenklich werden. Wie kann man Heizkosten sparen, ökologisch handeln und das auch noch ohne einen immensen Investitionsbedarf. Die scheinbare Quadratur des Kreises schafft jetz...
Bosswerk GmbH & Co. KG | 15.12.2011

Hohe Qualität und niedrige Preise auf diepumpe.com für Tiefbrunnenpumpen und Zubehör

Gute und trotzdem preiswerte Tiefbrunnensysteme und Pumpen Online (http://www.diepumpe.com/) sind nicht leicht zu finden. Besonders eine Auswahl, die so umfassend ist, dass man jeden Anspruch eine Pumpe findet, ist selten. Auch eine große Auswahl an...