PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Apple iBooks 2 und Bestseller-Autor Edgar K. Geffroy: Wir wollen Erfolg demokratisieren


Von Geffroy GmbH

Die Zukunft der Bücher mit iBooks 2 und Video-Books

Für Edgar K. Geffroy, New-Business-Spezialist, stand vor langer Zeit fest: Der Buchmarkt wird in naher Zukunft revolutioniert. Heute stellte Apple offiziell zwei Produkte vor, um in den Schulbuchmarkt einzudringen: iBooks 2 für das iPad und eine Software...
Thumb

Düsseldorf, 19.01.2012 - Für Edgar K. Geffroy, New-Business-Spezialist, stand vor langer Zeit fest: Der Buchmarkt wird in naher Zukunft revolutioniert.

Heute stellte Apple offiziell zwei Produkte vor, um in den Schulbuchmarkt einzudringen: iBooks 2 für das iPad und eine Software mit dem Namen iBook Author für Mac-Rechner.

Interaktives und multimediales lernen soll den Schülern mehr Spaß bereiten.

Edgar K. Geffroy: 'Heute kann jeder Buchautor werden. Ich sehe Video-Books heute als interessanteste Form mit meinen Lesern in Kontakt zu bleiben und Ihnen mein Wissen und meinen Erfolg zu vermitteln. Das Video-Book ist ein Weiterbildungsangebot, es ist ein Trainingskurs, ein Coachingangebot. Es ist ein Seminar. Doch das ist noch nicht alles, was ich mit Video-Books verbinde und manches ist noch Zukunftsmusik. Also geben Sie uns mehr Zeit.

Text, Video, Audio, Animation, Webinare, Interviews, Video-Blog, Community, Live TV, Social Media, Updates, Partner, Experten Talks und exklusive Angebote sind der Auftrag, den ich im Kopf habe, wenn ich an Video-Books denke. Mein Ziel ist es, mit Video-Books den Markt für Bücher mit einer Nutzeninnovation zu revolutionieren.'

Hier ein Video zu dem neuen Thema Business-Überflieger:

http://www.youtube.com/watch?v=_8PmIGEatrA

Mehr Infos zu der Vertriebsberatung Geffroy GmbH ? Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com

Mehr Infos zum Speaker, Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings:

www.geffroy.de

Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:

Geffroy GmbH

Großenbaumer Weg 5

40472 Düsseldorf

Tel: + 49 (0) 211 ? 40 80 97?0

Mobil: +49 (0) 172 ? 21 13 00 7

Email: team@geffroy.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1744 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!