Kofferanhänger X-Tag bewähren sich

Von Die Drucker

Nach erfolgreichen Geschäftsjahr genauso erfolgreicher Start auf der PSI Messe in Düsseldorf

Die DRUCKER ziehen eine sehr erfolgreiche Bilanz aus 2011 und starten im neuen Jahr sofort wieder durch. Im letzten Jahr wurden mehrere hunderttausend Kofferanhänger verkauft. Die Druckerei rechnet mit einem erneuten Anstieg im Jahr 2012. Denn die Kofferanhänger sind wegen Ihrer hohen Qualität und höchster Werbewirksamkeit beliebter denn je. Der Erfolg spricht sich herum.
Thumb Besonders gut kommt das neuste Produkt von DIE DRUCKER, der Kofferanhänger X-TAG SURVIVE, an. Diese Kofferanhänger sind aus extrem robuster und reißfester LKW-Plane und haben eine Öse und einen Karabinerhaken. So ist dieser Kofferanhänger besonders für Outdoor-Urlaube, Team-Events oder Backstage Ausweise geeignet. Bereits im letzten Jahr verwendete MTV die hochwertigen Kofferanhänger für mehrere bekannte Events – und das mit Erfolg. Doch das ist nicht der einzige namhafte Kunde, der 2012 Projekte mit den Kofferanhängern X-TAG durchstarten will. Denn auch Schalke 04, der ORF, Design Hotel und DAF konnten für die beliebten Kofferanhänger begeistert werden. Doch auch für kleine und mittelständische Unternehmen lohnen sich die X-TAG Kofferanhänger. Denn auch kleine Stückzahlen, oder sogar Einzelstücke, können rentabel im Digitaldruck produziert werden. So stimmt der Preis und die Qualität. Auch auf der PSI Messe in Düsseldorf, der Leitmesse für die Werbeartikelbranche, kam das Angebot der DRUCKER mehr als gut an. Die PSI ist für die Werbebranche eine unverzichtbare Gelegenheit, sich über die neusten Trends in der Werbung zu informieren. Natürlich mussten hier auch die Kofferanhänger X-Tag vertreten sein. „Der positive Aufwärts-Trend aus 2011 wird sich vermutlich dieses Jahr für unsere Kofferanhänger noch verstärken. Wir erwarten ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr und verhelfen so auch unseren Kunden zu mehr Erfolg!“ sagt Geschäftsführer von DIE DRUCKER Peter Salewski. Mehr Informationen zu den effektiven Werbemitteln findet man unter kofferanhaenger.de.