Dursol-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG |

AUTOSOL® Nano Surface Protection Temperature von DURSOL

Hochleistungsschutz für alle Lackoberflächen und Leichtmetalle

Die herausragenden Vorteile von Produkten auf Basis der Nanotechnologie sind sehr umfangreich und mannigfaltig. Um hier nur einige zu nennen: Wasser- und Ölabweisend, stark reduzierte Anhaftung von Schmutz, Schutz vor UV-Strahlung, Verlängerung von Reinigungsintervallen, Erhöhung der Werterhaltung und Lebensdauer der behandelten Oberflächen sowie Reduktion von Witterungsschäden.

Einer der weltweit größten Anbieter von Fahrzeugpflegemitteln, die Firma DURSOL in Solingen präsentiert jetzt aktuell einen auf unterschiedliche Temperaturberbereiche abgestimmten Hochleistungsschutz für alle Lackoberflächen und Leichtmetalle: die AUTOSOL® Nano Surface Protection Temperature von DURSOL.
Auch für Chrom und lackierte Kunststoffteile sind die Spezialprodukte hervorragend geeignet. Die Kombination aus synthetischen und natürlichen Hochleistungs-Wachsen, sowie hydrophoben Polymeren bilden einen dauerhaften Oberflächenschutzfilm, der selbst stärksten Verschmutzungen trotzt.
Die AUTOSOL® Nano Surface Protection Temperature von DURSOL einfach auftragen, auspolieren und fertig ist die Nanoversiegelte Oberfläche. Dieser Vorgang muss selten wiederholt werden, wodurch die Einsparung von Wasser und Reinigungsmittel wiederum zur nachhaltigen Schonung der Umwelt beiträgt.
Erhältlich ist die hochwertige Nano Surface Protection Temperature der bewährten Qualitätsmarke AUTOSOL® von DURSOL unter www.autosol.de sowie im gut sortierten Fachhandel.

Preise je ca. € 7,00 / 75 ml Tube

Weitere Informationen unter: www.autosol.de
Dursol-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG
Martinstr. 22
D-42655 Solingen
Fon +49-(0)212/2718-0
Fax +49-(0)212/208795
info@autosol.de
www.autosol.de

Über 80 Jahre Erfahrung
DURSOL produziert und vertreibt ein komplettes Programm an Reinigungs- und Pflegemitteln für alle Fahrzeuge und diverse Maschinen im industriellen, gewerblichen und privaten Bereich. Im Gleichklang von Tradition und Innovation entwickelte sich ein Markenprofil: AUTOSOL®. Laut den Kunden: die Marke mit den „weltweit besten Metallpflege-Produkten“.

Der gute Ruf verpflichtet
Egal ob Lieferwagen, Limousinen, Sportwagen, Motorräder oder Boote - Fahrzeuge waren schon immer weit mehr als nur Fortbewegungsmittel. Sie sind Freude, Leidenschaft, Hobby, Freiheit und Image.
Diese Faszination ist der Antrieb für immer neue Entwicklungen im Fahrzeugbau, welche aufgrund veränderter Materialien auch stets neue Ansprüche an Reinigungs- und Pflegemittel stellen.
DURSOL erfüllt sie! Denn wie einst der Gründer Otto Durst vorausschauend gedacht und gehandelt hat, arbeitet DURSOL heute in der eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung stetig an zukunftweisenden, anwenderfreundlichen Produktinnovationen.

Ausgezeichnete Qualität ist Gold wert
Hochwertige Substanzen, langjährige Erfahrung und moderne Fertigungsverfahren sind die Grundlage aller AUTOSOL® Markenprodukte. Und strikte Qualitätskontrollen garantieren die gleichbleibende Qualität auf höchstem Niveau. „Ausgezeichnet“ bewertet die unabhängige Prüforganisation „Monde Selection“ mit Sitz in Brüssel viele DURSOL- Produkte und verliehen ihnen dafür mehrere Goldmedaillen.

Saubere Arbeit - saubere Autos - saubere Umwelt
Neben erstklassiger Qualität hat auch die Umweltverträglichkeit bei DURSOL einen hohen Stellenwert. So sind alle AUTOSOL®-Produkte „natürlich“ biologisch abbaubar und erfüllen oder übertreffen sogar die gesetzlichen Bestimmungen.

In der Welt Zuhause
Weltweit gibt es mehr als 1 Milliarde Kraftfahrzeuge – DURSOL hat für jedes die richtige Pflege. Ebenso wie für Motorräder, Boote und zahlreiche Industriemaschinen. Als Marktführer in vielen Ländern ist DURSOL mit starken Partnern und Vertriebskanälen in Groß- und Einzelhandel verbunden. Dadurch sind die Produkte von DURSOL weltweit lieferbar.

Persönlich vor Ort
Unterstützung vor Ort, das ist das Serviceprinzip von DURSOL. In einem flächendeckenden Netz stehen den Kunden kompetente Fachleute mit Rat und Tat zur Verfügung. Dazu gehören:

• spezieller Einstellservice für den effektiven und ökonomischen Produkteinsatz in automatischen Waschanlagen
• individuelle Beratung und Information über AUTOSOL® Innovationen
• professionelle Schulungen von Seminarleitern mit profundem Wissen
• Informations-Angebot über Fahrzeugaufbereitung, Anwendungsmöglichkeiten der Metall- und Reinigungsprodukte und den Waschanlagenbetrieb

Autos sind Image. Autopflege ist Imagepflege. Und DURSOL ist der professionelle Partner.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörgens Presseagentur (Tel.: 001-316-554-4907), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 485 Wörter, 4191 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dursol-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG

Autopolitur

Weitere Pressemitteilungen von Dursol-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG lesen:

DURSOL-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG | 24.07.2016

AUTOSOL® Insect Damage Repair Kit von DURSO

Ganz gleich welches Ranking es für den Einzelnen belegt: langfristige Werterhaltung geht einher mit soliden Pflegeintervallen, denn selbst in der Sommerzeit ist glänzender Autolack meist kurzweilig. Längere Fahrten Überland, oder in den Urlaub, h...
DURSOL-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG | 28.01.2016

AUTOSOL® Edel-Chromglanz von DURSOL für die Gastronomie und das Hotelgewerbe

Die Dursol GmbH aus Solingen bietet für derartig strapazierte Metalloberflächen den AUTOSOL® Edel-Chromglanz in seinem Programm an. Das Produkt ist geeignet für die Reinigung und Pflege von fast allen metallischen Oberflächen. Feinste Polierkör...
Dursol-Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG | 17.09.2015

Sichere Fahrt auch im Herbst und Winter