Freier Finanz-und Versicherungsmakler Marcus Brinkwirth |

Unabhängige Beratung und Vergleich von Versicherungen, Vorsorgeprodukten und Kapitalanlagen

Vergleichen und Sparen bei Versicherungen und Vorsorge

Mit einem Versicherungsvergleich kann man einiges einsparen. Eine unabhängige Beratung und einen kostenlosen und unverbindlichen Vergleich der Angebote für Versicherungen für Privatpersonen und Gewerbe bietet der freie Finanz- und Versicherungsmakler Marcus Brinkwirth. Auch für die Bereiche Strom und DSL bietet der Finanzmakler einen unabhängigen Vergleich an.

Osterholz-Scharmbeck, Januar 2012 - Das Angebot an Versicherungen, Kapitalanlagen und Vorsorgeprodukten ist vielfältig und nur mittels eines Vergleichs kann man das günstigste und gewinnbringendste Produkt finden. Einen unabhängigen und kostenlosen Vergleich für Versicherungen und Vorsorge sowie für Kapitalanlagen bietet der freie Finanz- und Versicherungsmakler Marcus Brinkwirth in Osterholz-Scharmbeck. Auf seine firmeneigenen Homepage auf www.brinkwirth.com vom Versicherungsmakler in Osterholz-Scharmbeck (http://www.regional.de/lp/256_9497) gibt es sowohl Vergleichsrechner für Versicherungen für Privatpersonen als auch Vergleichsrechner für Versicherungen für Gewerbetreibende.

Durch einen unabhängigen Vergleich der Anbieter und deren Preise haben Kunden die Möglichkeit, mehrere hundert Euro im Jahr für ihre Versicherungen und Vorsorgeprodukte zu sparen. Im Versicherungsvergleich auf brinkwirth.com kann man Versicherungen aus den Kategorien Krankheit und Unfall, Leben und Rente, Haus und Wohnen sowie Rechtsschutz und Haftpflicht vergleichen. Zu jedem Versicherungsvergleich, der ausgewählt wird, werden die entsprechenden Daten in einem Formular eingetragen und nach wenigen Sekunden erhält man eine Übersicht mit den günstigsten Anbietern. Per Mausklick kann man dann zu dem jeweiligen Anbieter wechseln.

Marcus Brinkwirth bietet seinen Kunden zudem auch eine persönliche und unabhängige Beratung vor Ort an. Neben der Beratung zu den Themen Versicherung, Sachversicherung und Vorsorge bietet der unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler Marcus Brinkwirth auch Beratungen zu den Bereichen Hausfinanzierung, Kapitalanlagen und Investmentfonds an. Des Weiteren findet man auf seiner firmeneigenen Homepage einen Vergleichsrechner für DSL, Strom und Gas, mittels dem man den jeweils günstigsten Anbieter für den entsprechenden Wohnort ermitteln kann.
Zu allen Vergleichsrechnern gibt es ein FAQ mit häufig gestellten Fragen sowie eine Übersicht der jeweiligen Anbieter für Versicherungen, die im jeweiligen Vergleich berücksichtigt werden.

Freier Finanz-und Versicherungsmakler Marcus Brinkwirth
Marcus Brinkwirth
Steubenstr. 13

27711 Osterholz-Scharmbeck

E-Mail: marcus@brinkwirth.com
Homepage: http://www.brinkwirth.com
Telefon: 047918209400

INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Brinkwirth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2536 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Freier Finanz-und Versicherungsmakler Marcus Brinkwirth