Ticketverkauf für Meet Magento #6.12 gestartet - jetzt schnell Tickets sichern!

Von Meet Magento

Vom 21. - 22.05.2012 hält die mittlerweile sechste Meet Magento, Deutschlands führende Magento Fachkonferenz, Einzug in die Messestadt Leipzig. Heute startet der offizielle Ticketverkauf zur 2-tägigen Meet Magento-Veranstaltungsreihe. Die ersten 50 Teilnehmer...
Thumb

Leipzig, 23.01.2012 - Vom 21. - 22.05.2012 hält die mittlerweile sechste Meet Magento, Deutschlands führende Magento Fachkonferenz, Einzug in die Messestadt Leipzig. Heute startet der offizielle Ticketverkauf zur 2-tägigen Meet Magento-Veranstaltungsreihe. Die ersten 50 Teilnehmer erhalten ihr Ticket zum Vorzugspreis von 120?.

Die Kongressveranstaltung im Bereich Magento E-Commerce, bietet auch in diesem Jahr die ideale Plattform für den Austausch über das erfolgreiche E-Commerce-Shopsystem Magento. 'Die Teilnehmer können sich in diesem Jahr auf einige Neuerungen freuen?, sagt Magento European Marketing Manager Thomas Fleck. 'Das anspruchsvolle Vortragsprogramm überrascht mit einer noch mehr auf die individuellen Interessen von Händlern, Entwicklern und Online-Agenturen abgestimmten Themenvielfalt?, so Fleck weiter.

In den erweiterten Veranstaltungsräumlichkeiten des Leipziger The Westin Hotels, erfahren die Teilnehmer in Case Studies, verschiedenen Panels, Workshops und qualitätsgeprüften Vorträgen renommierter E-Commerce-Experten die neuesten Trends rund um Magento.

Auch das Magento-Führungsteam wird wieder vor Ort sein und die Teilnehmer in spannenden Keynotes über die neuesten Produktupdates und technische Entwicklungen informieren.

Getreu dem Titel 'Meet Magento' lebt die anwenderorientierte Konferenz aber auch wortwörtlich vom exklusiven Erfahrungsaustausch mit dem Magento-Führungsteam.

Für das Vortragsprogramm sind potenzielle Redner gefragt, die ihre Magento-Erfahrungen und Projekte im Konferenzprogramm vorstellen wollen. Themenvorschläge können noch bis zum 12.02.2012 über das Call 4 Paper-Anmeldeformular unter http://www.meet-magento.de/call-4-paper.html eingereicht werden.

Der Startschuss für den Ticketverkauf für die Meet Magento #6.12 ist heute gefallen. Zum Vorzugspreis von 120? statt 150? erhalten die ersten 50 Schnellentschlossenen ein extra rabattiertes Kombi-Ticket für beide Veranstaltungstage inkl. Aftershow-Party. Erstmalig ist auch ein Kombi-Ticket inkl. einer Hotelübernachtung im 4-Sterne The Westin Hotel Leipzig zu einem Sonderpreis von 200? erhältlich.Tickets sind ab sofort unter www.meet-magento.de/tickets verfügbar. Die Veranstalter rechnen auch in diesem Jahr mit einem Besucherzuwachs zur Meet Magento #6.12, die mit über 500 Teilnehmern im Vorjahr bereits einen neuen Besucherrekord aufgestellt hat.