Das neue Adidas DFB Trikot Away bei Sport Greifenberg

Von Sport Shop Greifenberg

Für alle Fans und Anhänger bietet Sport Greifenberg schon jetzt das neue Adidas DFB Away Trikot an. Der Fananartikel für das EM 2012 Jahr startet dabei für Kinder und Erwachsene
Thumb Neben neuen Sportartikeln für Vereine gibt es in unserem Sport Shop auch immer wieder die neuesten Fanartikel zu bestellen. Neben Fanartikeln des FC Bayern und von Borussia Dortmund handelt es sich dabei vor allem auch um die Fanartikel der deutschen Nationalmannschaft. Nachdem es bereits seit Monaten das Adidas DFB Trikot Home im Sport Shop zu bestellen gibt, folgt nun ein weiteres Highlight. Mit dem Adidas DFB Trikot Away kommt das neue Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft. Das Adidas DFB Trikot Away ist dabei in gleich unterschiedlichen Größen zu erhalten. Der Fanartikel, der für alle Altersklassen gedacht ist, kommt somit sowohl in Größen für Kinder, wie auch in Größen für Erwachsene. Das Adidas DFB Trikot Away trägt zudem ein neues und schlichtes Design. So ist das Adidas DFB Trikot Away in einer grünen Classic Farbe zu bestellen. Das Adidas DFB Trikot Away ist dabei, genau wie das Home Trikot, für die EM 2012 gedacht. Der Fanartikel der EM 2012 kommt dabei jedoch nicht einzeln, sondern gleich mit einer kompletten Away Kollektion. So gibt es im Sport Shop das Adidas DFB Trikot Away, sowie die passende Hose und auch die passenden Stutzen zu bestellen. Das Adidas DFB Trikot Away wird jedoch nicht nur bei der EM 2012 eingesetzt, sondern ist als Trikot auch für die Spiele nach der Europameisterschaft gedacht. Zudem ist das Adidas DFB Trikot Away mit dem grünen Design ein klassischer Fanartikel, der auch als Andenken für das Turnier gilt. Zu bestellen gibt es das Adidas DFB Trikot Away im Sport Shop Greifenberg zum Ende Februar 2012.