Wasserburg Konradsheim in Erftstadt bei Köln

Von Burg Konradsheim

Heiraten und Feiern auf einer schönen Wasserburg im Rhein-Erft-Kreis

Die Wasserburg Konradsheim liegt in Erftstadt, ca. 20 km südwestlich von Köln. Die spätgotische Wasserburganlage, die 1337 erstmals urkundlich erwähnt wurde, kann auf eine lange und interessante Geschichte zurückblicken. Auch heute gibt es die Möglichkeit, auf genau dieser wunderschönen Wasserburg unvergessliche Stunden zu verbringen.
Thumb Die Wasserburg Konradsheim in Erftstadt im Herzen des Rheinlandes, bietet für Präsentationen, Tagungen, Seminare, Konzerte und Ausstellungen, sowie für Hochzeiten und andere Familienfeste ein hochwertiges und ansprechendes Ambiente. Standesamtliche und freie Trauungen sind in verschiedenen Räumlichkeiten und unter freiem Himmel auch möglich. Während der Saal im Erdgeschoss die Möglichkeit bietet, die Burgterrasse zusätzlich zu nutzen, bietet der Rittersaal im Obergeschoss mit seinem historisch alten Bodenbelag Platz für eine hochfeierliche Trauung. Die Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz für bis zu 180 Personen. Für eine ausgelassene Feier bietet sich auch der rustikal eingerichtete Gewölbekeller an. Auf dem angrenzenden Hof können größere Veranstaltungen durchgeführt werden. Der Hof bietet Platz für bis zu 2.000 Besucher. Burg Konradsheim arbeitet mit drei erfahrenen, teils ortsansässigen Caterern zusammen, so dass auch in kulinarischer Hinsicht keine Wünsche offen bleiben. Jeder, der nun neugierig geworden ist und auch gerne einmal die traumhafte Wasserburg Konradsheim besuchen möchte, der findet auf der Internetseite "www.burg-konradsheim.de" zahlreiche weitere Informationen und wundervolle Bilder in der Galerie. Per Mail an info@burg-konradsheim.de oder telefonisch unter +49 (0) 2235 69 01 80 kann man dem erfahrenen Eventservice in Erftstadt (http://www.regional.de/lp/381_3096) direkt seine Fragen stellen und schnell Kontakt aufnehmen. So können geplante Veranstaltungen in toller Umgebung zum unvergesslichen Ereignis werden! Burg Konradsheim kann nur nach vorheriger Anmeldung besichtigt werden. Firmenkontakt Burg Konradsheim Elisabeth Neisse Frenzenstrasse 201 50374 Erfstadt Deutschland E-Mail: e.neisse@gmx.de Homepage: http://www.burg-konradsheim.de Telefon: 02235/690180 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200