Firma Elektromobile München |

Elektromobile München bietet hochwertige Elektroscooter

Das Sanitätshaus in Eching im Kreis Freising unter www.elektromobile-muenchen.de

Das Unternehmen Elektromobile München bietet hochwertige Elektroscooter und Elektromobile, die es Menschen, deren Mobilität eingeschränkt ist ermöglicht, wieder flexibel und beweglich zu werden. Informationen zum Unternehmen und den angebotenen Produkten, finden Interessenten auf der Webseite www.elektromobile-muenchen.de des Unternehmens.

Unter www.elektromobile-muenchen.de stellt das Unternehmen Elektromobile München aus Eching im Kreis Freising seine Produkte und Dienstleistungen vor. Das Unternehmen bietet seit mehr als drei Jahrzehnten Hilfsmittel von namhaften Firmen an, die Menschen mit Bewegungseinschränkungen die bestmögliche Mobilität erhalten. Produkte wie Elektromobile und Elektroscooter ermöglichen Menschen mit unterschiedlichen Bewegungseinschränkungen Aktivität und Beweglichkeit, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen und ihnen wieder die Teilname am gesellschaftlichen Leben ermöglichen.

Bei den angebotenen Produkten kommt es aber auch auf Hilfe für die Helfer an. So wird bei der Auswahl der angebotenen Hilfsmittel auch darauf geachtet, dass diese so praktisch ausgestattet und funktional sind, dass Helfer ihre Hilfe so leicht als möglich leisten können und körperliche Belastungen bei der Pflegearbeit vermieden werden. Elektromobile München ist das Fachgeschäft in Eching im Kreis Freising,mit der größten und umfangreichsten Auswahl in Bayern an Elektromobilen und Zubehör. In diesem Unternehmen wird das Wort Service absolut großgeschrieben. Beim Service steht an erster Stelle eine umfangreiche, individuelle Beratung,die dem Kunden die Auswahl des richtigen Hilfsmittels ermöglicht und einfacher macht.

Die sachkundige Einweisung in die verschiedenen Funktionen der Hilfsmittel gehört ebenso zum Service von Elektromobile München wie ein ausgezeichneter Vorortservice für Reparaturen und Umbau der Hilfsmittel. So verfügt das Unternehmen über einen vollständig ausgestatteten Servicewagen, in dem alle erforderlichen Werkzeuge und Ersatzteile für die technischen Hilfsmittel griffbereit verfügbar sind. Mit seinem umfangreichen Angebot setzt Elektromobile München als das Sanitätshaus in Eching im Kreis Freising (http://www.regional.de/lp/122_2759) einen hochwertigen Rundumservice, der Menschen mit Bewegungseinschränkungen und ihren Helfern Vor Ort alles ermöglicht, was Mobilität und den Umgang mit den entsprechenden Hilfsmitteln betrifft.

Firma Elektromobile München
Horst Pipp
Gleiwitzerstrasse 2

85386 Eching

E-Mail: info@elektromobile-muenchen.de
Homepage: http://www.minicrosser.de

INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Horst Pipp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2546 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Firma Elektromobile München