Security-Spezialist stellt neue Produktentwicklungen vor - vier Veranstaltungen deutschlandweit mit Expertenvorträgen

Von sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG

sysob und Barracuda Networks laden zu Roadshow mit Fokus "Sicherheit in Unternehmen"

IT-Sicherheitsexperte Barracuda Networks und die sysob IT-Distribution (www.sysob.com) laden zur Barracuda-Roadshow ein. Mit insgesamt vier deutschlandweit stattfindenden Veranstaltungen in Hamburg, Köln, Frankfurt und München bieten die beiden Partner...

Schorndorf, 24.01.2012 - IT-Sicherheitsexperte Barracuda Networks und die sysob IT-Distribution (www.sysob.com) laden zur Barracuda-Roadshow ein. Mit insgesamt vier deutschlandweit stattfindenden Veranstaltungen in Hamburg, Köln, Frankfurt und München bieten die beiden Partner Interessierten einen informativen Rahmen, um das Know-how im Bereich IT-Sicherheit und Barracuda-Produktlösungen auf den neuesten Stand zu bringen. Die Anmeldung zu den vom 7. bis 10. Februar stattfindenden Events kann unter http://sysob.com/unternehmen/messen-events/barracuda-roadshow.html erfolgen.

Die Roadshow findet am 7.2. in Hamburg, am 8.2. in Köln, am 9.2. in Frankfurt und am 10.2. in München statt. Beginn ist jeweils um 8.30 Uhr. Die Veranstaltungen enden gegen 12.30 Uhr mit einem gemeinsamen Mittagessen bzw. einer Stadionführung in der Allianz-Arena für Teilnehmer des Events in München.

Daten rechtskonform und "in the Cloud" sichern

Im Laufe der Veranstaltungen zeigt Barracuda auf, wie umfassende Sicherheit für Unternehmen mit einem klaren Konzept aussehen kann, und erläutert dazu auch den Praxiseinsatz der Barracuda NG Firewall. Darüber hinaus wird die Frage geklärt, was zu tun ist, um in Deutschland gesetzes- und richtlinienkonform Unternehmensdaten zu sichern. Hier erläutern die Experten unter anderem neue Backup-, "Box-to-Box"-, "Box-to-Private Cloud"- und "Box-to-Cloud"-Konzepte, mit denen Unternehmen verhindern, dass geschäftskritische Daten verloren gehen. Nicht zuletzt stellt Barracuda attraktive Cloud-Technologien und Managed Services-Möglichkeiten vor.

Unter allen Teilnehmern verlosen Barracuda und sysob ein Apple iPad. Zudem erhält jeder einen USB-Stick mit allen Inhalten der Roadshow.

Agenda im Überblick (gilt für alle Veranstaltungen):

- Registrierung um 08:30 Uhr

- Begrüßung und News ab 09:00 Uhr

- Klare Konzepte mit der NG Firewall

- Backup Service: gesetzes- und richtlinienkonforme Datensicherung

- Websecurity Flex: Risikoschutz durch die Cloud; Schadcodeabwehr

- Managed Security Services - sichern Sie Ihre Umsätze

- Q&A - im Anschluss Business Lunch

(optional für Besucher des Münchener Events: Stadionführung in der Allianz-Arena)

Weitere Informationen und Anmeldung unter: