info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
virCITY |

Faszination online Filme gucken

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Alle namhaften Anbieter getestet und bewertet


Die neue Bewertungsseite Filmegucken.net hat alle einschlägigen, legalen Video-Streaming und Downloadseiten getestet und seine Besucher dazu eingeladen eigene Erfahrungen zu teilen.

[Göttingen, 25.01.12] Der neue Onlinedienst Filmegucken.net übertrifft die Erwartungen. Ganz wesentlich zum Erfolg trägt dazu bei, dass sämtliche legalen Online-Filmplattformen getestet sowohl von der Redaktion als auch von den Besuchern getestet worden sind. Damit bieten sich völlig neue Chancen Möglichkeiten, den eigenen Bedarf an den neusten Filmen abzudecken. Besucher von Filmegucken.net finden die Auflistung enorm hilfreich, da es schwierig ist alle Preise und Vorteile der einzelnen Plattformen zu überschauen. Einen genauen Überblick finden Sie hier: http://filmegucken.net (http://filmegucken.net)

Lange angekündigt, wurde es vor wenigen Tagen vorgestellt: Das neue Online-Angebot der virCITY. Es trägt die schöne Bezeichnung Filmegucken.net. Was sind die besonderen Eigenschaften von Filmegucken.net? Die Vorführung beeindruckte Branchenkenner sichtlich. Für Kunden bietet Filmegucken.net einen besonderen Nutzen. Der große Vorteil: alle Online-Filmplattformen wurden getestet und bewertet. Damit hebt sich Filmegucken.net deutlich von anderen Projekten ähnlicher Art ab. Zusätzlich bietet Filmegucken.net noch weitere Vorzüge: echte Kundenrezensionen. Vor einigen Monaten wurden die Besucher aufgerufen ihre Erfahrungen mitzuteilen und somit kann man sich einen schönen Übeblick machen.

Schon nach den ersten Kundeneindrücken, hagelte es Lob und Anerkennung für das Unternehmen. Die junge und innovative Webseite präsentiert sich seit Neuestem mit optisch aufgefrischt, leicht verständlicher Bedienung sowie sympathisch aufbereiteten Inhalten. Das Angebot besticht besonders durch viele Testberichte von echten Kunden. Die neue Onlinepräsenz bietet damit eine pfiffige Plattform für Filminteressierten und solche, die es werden wollen.

"Vielen Dank, doch heute ist der Tag meines Teams, weniger mein eigener", kommentierte Hendrik Henze die breite Zustimmung, die er nach der Vorstellung von Filmegucken.net von vielen Seiten vernahm. Ihm waren nach den intensiven Vorarbeiten des mit Spannung erwartenden Internetprojektes Begeisterung und Erleichterung deutlich anzumerken.

Firmenkontakt
virCITY
Hendrik Henze
Zum Hohen Brunnen 12a

37075 Göttingen
Deutschland

E-Mail: info@filmegucken.net
Homepage: http://filmegucken.net
Telefon: 016094633095


Pressekontakt
virCITY
Hendrik Henze
Zum Hohen Brunnen 12a

37075 Göttingen
Deutschland

E-Mail: info@filmegucken.net
Homepage: http://filmegucken.net
Telefon: 016094633095


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hendrik Henze, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2498 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: virCITY


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema