Das X-GLOO Eventzelt. Aufblasbar, abwaschbar, wunderbar

Von X-CITE Werebesysteme GmbH

Das X-GLOO Zelt ist aufblasbar, wetterfest und kompakt transportierbar. Es kann von einer Person in 10 Minuten aufgebaut werden und ist der ideale Partner für Promotion Events, da es individuell gestaltet werden kann.
Thumb Frankfurt der 25. Januar 2012 Mit dem X-GLOO X-Act und X-GLOO X-Pert hat die X-CITE Werbesysteme GmbH seine Familie noch einmal vergrößert. Die X-GLOO Eventzelte sind in drei Größen (4x4 Meter, 5x5 Meter und 6x6 Meter) erhältlich. Die aufblasbaren Kuppelzelte sind ein Blickfang auf jedem Outdoorevent. Von einer Person in 10 Minuten aufgeblasen können die Eventzelte von nur einer Person problemlos und schnell aufgebaut werden. Die Seitenwände und optional erhältlichen aufblasbaren Vordächer können mittels Reißverschluss und Klettverbindern angebracht werden. Die X-GLOO Eventzelte kommen in zwei Gruppen; Das X-GLOO X-Act und das X-GLOO X-Pert. Das X-GLOO X-Act kommt als farbgebundenes Komplett-Set mit vier Seitenwänden in Silber. Aus den verschiedenen Wänden (Fenster, Zip, Standard) kann frei gewählt werden. Das individuell gestaltbare Eventzelt X-GLOO X-Pert kann ohne Aufpreis in vielen Farben gestaltet werden. Dach, Säulen, Regenschutz, Wände, Vordach ... alles kann individuell zesammengestellt werden. Zur Beschriftung kommen Klettbanner genauso zum Einsatz wie Siebdrucktechniken, Digitaldruck oder Aufnäher. Drei verschiedene Verbindungsstücke ermöglichen es Ihnen zwei oder mehr X-GLOO Eventzelte zu verbinden, und ausserdem halten sie zuverlässig Regen ab. Wir beraten Sie gerne und führen Ihnen die gewünschten Artikel vor, bei uns im Showroom oder bei Ihnen vor Ort. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin. Auf Wunsch bieten wir die Einlagerung, Pflege, Anlieferung und Aufbau der Faltzelte sowie die Bereitstellung von Promotionpersonal an. mb Weitere Informationen unter http://www.faltzelt24.de/