Mit Master-Vergleich.com jetzt noch schneller zum Master-Studium finden

Von Bildungsweb Media GmbH

Bildungsweb Media GmbH startet seine umfassende Master-Datenbank Master-Vergleich.com neu und präsentiert sich mit neuer Suche und übersichtlicher Gestaltung.

Master-Vergleich.com ist eines der größten Portale im Bereich Master-Studium und bietet mit über 4.000 Angeboten eine umfassende Datenbank für die Suche nach dem richtigen Studiengang. Seit heute präsentiert sich das Portal in einem neuen Design mit detaillierter Suche und komfortabler Volltextsuche, über welche die Besucher auf die Studiengang- und Anbieter-Profile gelangen. Zusätzlich beantwortet der Ratgeber-Bereich der Seite alle Fragen zum Thema Master-Studium.
Thumb Zur Master-Datenbank (http://www.master-vergleich.com)Mit Master-Vergleich.com wird es ab sofort noch einfacher, den richtigen Master-Studiengang zu finden. Ob Master of Arts, Master of Business, Master of Engineering oder Master of Laws - das Portal bietet im deutschsprachigen Raum für jede Fachrichtung Informationen zu verschiedenen Anbietern und Studiengängen. Über 4.000 Master-Studiengänge von fast 400 Hochschulen befinden sich in der Datenbank und Besucher können per detaillierte Such- und Filterfunktion oder mit der schnellen Volltextsuche nach dem richtigen Studiengang und Anbieter suchen und die Angebote objektiv miteinander vergleichen. Hierfür bietet das Portal ausführliche und übersichtlich gestaltete Studiengang-Profile, in welchen sich Interessenten gezielt über Kosten, Dauer, Voraussetzungen, Studieninhalte, u.v.m. informieren können. Zudem kann man über das Profil direkt Kontakt zum Anbieter per Formular, E-Mail oder soziale Medien wie Facebook, aufnehmen. Ein informativer Ratgeber-Bereich unterstützt die Besucher des Portals bei allen Fragen rund um das Thema Master-Studium. Hier finden die Interessenten Informationen zu den verschiedenen Abschlüssen und Arten des Master-Studiums und erhalten Tipps zur Studienwahl, zum Bewerbungsverfahren oder für die Finanzierung des Studienganges. Pro Jahr verzeichnet Master-Vergleich.com über 850.000 Besucher. Davon sind 57 Prozent Frauen und die Mehrheit ist zwischen 18 und 30 Jahren alt. "Das Portal Master-Vergleich.com ist eines der stärksten Studienportale im Bereich Master-Studium und wir konnten uns in den letzten Jahren eines positiven Feedbacks seitens der Anbieter und Besucher erfreuen. Mit dem neuen Master-Vergleich Portal haben wir Such- aber auch Präsentationsmöglichkeiten optimiert und freuen uns auf eine weiterhin bestärkende Resonanz", so Lutz Borkenhagen, Geschäftsführer der Bildungsweb Media GmbH. Zusätzliche Informationen können in der Pressemappe unter folgendem Link heruntergeladen werden: www.bildungsweb.net/documents/pressemitteilungen/pressemappe-relaunch-Master-Vergleich-januar2012.zip Firmenkontakt Bildungsweb Media GmbH Christiane Eitle Willy-Brandt-Straße 47 20457 Hamburg Deutschland E-Mail: presse@bildungsweb.net Homepage: http://www.bildungsweb.net Telefon: 040-609400680 Pressekontakt Bildungsweb Media GmbH Christiane Eitle Willy-Brandt-Straße 47 20457 Hamburg Deutschland E-Mail: presse@bildungsweb.net Homepage: http://www.bildungsweb.net Telefon: 040-609400680