Der Großhändler Leuchtstark.de

Von Leuchtstark EK

Überzeugt mit Preisen und Service

Emmerich: Als führender Großhändler für Lampen und Leuchtmittel und mit bestem Service in jeder Hinsicht hat sich leuchtenstark.de deutschlandweit einen Namen gemacht.
Thumb Inzwischen ist es etliche Jahre her, dass der Firma Leuchtstark ein Licht aufging. Warum fragten sich die Einzelhändler aus Emmerich nahe der Grenze nach Holland, sollten nicht Lampen und Leuchten, Zubehör und Leuchtmittel schick und preiswert zugleich sein können. Was zunächst eher eine vage Idee war, wurde in den folgenden Jahren zu einer großen Erfolgsgeschichte. Leuchtstark ist inzwischen zu einem der führenden internationalen Großhändler geworden - immer von dem Anspruch angetrieben, ein optimales Angebot und günstige Preise mit einer umfassenden Betreuung seiner Kunden zu verbinden. Mit seinem Onlineshop leuchtstark.de hat das Unternehmen nun ein neues Kapitel in der Firmengeschichte aufgeschlagen. Kunden können inzwischen ganz entspannt an allen 24 Stunden des Tages das passende Produkt suchen und mit einem Klick bestellen. Dabei hält der Großhändler alles bereit, was professionelle Kunden erwarten. Ob Armaturen oder LED-Leuchten, ob Energiesparlampen oder Röhren: Alles, was am Markt verfügbar ist, gibt es auch bei leuchstark.de. Marken wie Philips oder Osram mit Big White Leuchten (http://www.leuchtstark.de/lightacts.php?categorie=Armaturen) sind genauso vertreten wie Sylvania oder Luxstream. Die Firma Leuchtstark hat unteranderem ein sehr großes Sortiment der Firma Megaman. So kann der Kunde über eine Suchmaske ganz komfortabel nach dem passenden Produkt recherchieren. Und findet sich tatsächlich einmal ein besonders ausgefallenes Leuchtmittel oder ein bestimmter Strahler, wie Lival Premium Slim (http://www.leuchtstark.de/shop.php?cat=Armaturen&srb=9), nicht im Onlineshop, so kann der Kunde unkompliziert mit dem Shop Kontakt aufnehmen. Das Versprechen, auch schier unmögliche Dinge zu beschaffen, ist gegeben. Auf Wunsch und bei besonderen Bestellungen erstellen die Händler von leuchtstark.de auch gerne ein individuelles Angebot. So komfortabel wie die Bestellmöglichkeiten, so komfortabel ist auch die praktische Abwicklung des Kaufs. Geliefert wird unmittelbar nach der Bestellung. Bis zu einem Bestellwert von 100 Euro werden 7,50 Euro Frachtkosten berechnet, darüber hinaus liefert leuchtstark.de gratis. Selbstverständlich kann auf Rechnung geordert und innerhalb von 14 Tagen gezahlt werden. Angaben zum Unternehmen: Leuchtstark EK Zevenaarerstraße 188 46446 Emmerich am Rhein Telefon: 02828-335625 Telefax: 02828-902750 www.Leuchtstark.de Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Leuchtstark EK Trutbert Werner Zevenaarerstr. 188 46446 Emmerich am Rhein Deutschland E-Mail: info@leuchtstark.de Homepage: http://www.leuchtstark.de Telefon: 02828/335625 Pressekontakt Leuchtstark EK Trutbert Werner Zevenaarerstr. 188 46446 Emmerich am Rhein Deutschland E-Mail: info@leuchtstark.de Homepage: http://www.leuchtstark.de Telefon: 02828/335625