Ausweissysteme und Plastikkarten in bester Qualität.

Von Primacards

Alles rund um die Plastikkarte in Kreditkartenqualität hergestellt und produziert in Deutschland.

Seit mehr als 20 Jahren verfügt die Firma Primacards über umfangreiche Erfahrung im Herstellen, Bedrucken und Laminieren von Plastikkarten, Kundenkarten, Geschenkkarten und vieles mehr. Die Herstellung erfolgt in Deutschland, das sichert die hohe Produktqualität. Zusätzlich zum einfachen Bedrucken sind auch viele Veredelungsschritte möglich, wie Magnetstreifen, Personalisierung, Hochprägung, Unterschriftenfeld und viele weitere Möglichkeiten. Alle Infos auch auf www.primacards.de
Thumb Primacards liefert zuverlässig und sehr schnell Ausweissysteme, Plastikkarten Primacards, Mailings, Apotheken-Kundenkarten, Clubkarten und auch Kartendruckerzubehör. Dies alles und mehr wird im eigenen Vertrieb gemanagt. So können Kunden sehr kostengünstig und direkt bei einem der marktführenden Lieferanten für Chipkarten, Plastikkarten und Ausweissysteme seit dem Jahr 1990 direkt bestellen. Anhand der großen Auftragslage ist zu sehen, dass Kunden zufrieden sind und bei Bedarf immer wieder hier bestellen. Diese Karten werden im Siebdruck, Offsetdruck und im Digitaldruckverfahren preiswert hergestellt und können in jeder erdenklichen Anzahl schnell und bequem geliefert werden. So hat der Kunden die Bestellung der hochwertigen Plastikkarten (http://www.primacards.de/) und weiterer Produkte alles aus einem Haus. Für Fragen steht jederzeit ein Kundendienst zu Verfügung. Natürlich lassen sich alle Mehrschicht-Plastikkarten im Kartendrucker, im Thermosublimationsdruck oder im Thermotransferdruck personalisieren, hochprägen oder auch anderweitig weiterverarbeiten. Der Alltag zeigt, dass die Plastikkarten heute nicht mehr wegzudenken sind und deren Einsatzgebiet nahezu unbegrenzt ist. Immer mehr Firmen, Unternehmen oder andere nutzen den Einsatz von Plastikkarten. Primacards erreicht durch die Herstellung in Deutschland eine ungeahnte Produktqualität. Die Auswahl ist riesengroß und reicht von Chipkarten bedrucken (http://www.primacards.de/), Kundenkarten, Apothekenkarten, Firmenausweisen, Rabattkarten, Ausweiskarten, Schülerausweise, Kalenderkarten, Gutscheinkarten, Geschenkkarten Telefonkarten, Treuekarten, Fanclubkarten, Prepaid-Karten, Mitgliedsausweise, Vereinskarten, Eventkarten, Messekarten, Veranstaltungskarten im allgemeinen, Eintrittskarten, 3-D-Karten, Bildausweise bis hin zu Lenticular-Karten und vieles mehr. Die gewünschten Plastikkarten werden gedruckt und mit Personalisierung, Magnetstreifen oder einer Hochprägung veredelt. Aber auch eine Effektlackierung, ein Unterschriftenfeld, eine Spottverarbeitung, Mailling oder Chipmedien sind bei diesen Karten ohne Probleme möglich. Über das Unternehmen: Primacards ist Ihr Partner für eine Vielzahl von hochwertigen Plastikkarten Produkten und Dienstleistungen. Wir produzieren sogenannte Mehrschicht- Plastikkarten, d.h. unsere Karten bestehen aus 4 bis 5 Folien. Anders als bei den sogenannten Monokarten ist diese Produktionsweise um ein vielfaches aufwendiger, jedoch für Sie von Vorteil, da diese Herstellungsart eine längere Haltbarkeit der Plastikkarte nach sich zieht. Das Druckbild Ihrer Plastikkarten ist durch hochglänzende Laminatfolien abgedeckt und so gegen Verkratzung geschützt. Alle Materialien für die Herstellung Ihrer Plastikkarten kommen nur aus Deutschland. Wir drucken Plastikkarten im Offsetdruck, Siebdruck und Digitaldruck - Verfahren für Sie Kontaktdaten: Primacards Ausweissysteme & Plastikkarten Markus Prinz Schlickenkamp 10C 44265 Dortmund Mail: info@primacards.de Internet: http://www.primacards.de Tel: 0231-8624707 Fax: 0231-8624771 Firmenkontakt Primacards Markus Prinz Schlickenkamp 10C 44265 Dortmund Deutschland E-Mail: info@primacards.de Homepage: http://www.primacards.de Telefon: 0231-8624707 Pressekontakt Primacards Markus Prinz Schlickenkamp 10 44265 Dortmund Deutschland E-Mail: info@primacards.de Homepage: http://www.primacards.de Telefon: 0231-8624707