BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG |

BREMI ergänzt Aftermarketprogramm mit einzigem Original-Zündleitungssatz für TSI Motoren der Volkswagengruppe

Neu im Aftermarket-Sortiment: BREMI stellt als einziger OE-Zündleitungslieferant für VW-TSI Motoren den Original-Zündleitungssatz für den Ersatzteilmarkt vor.

(ddp direct)Herrenberg, 26. Januar 2012 Die BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG ist der weltweit einzige OE-Zündleitungslieferant für die neuen Audi-TFSI und VW-TSI Motoren und erweitert sein breit gefächertes Aftermarket-Sortiment mit dem Original-Zündleitungssatz in neu entwickelter Technologie. Die aktuelle 1,2 ltr. TFSI/TSI Motorengeneration der Volkswagengruppe erfordert für den störungsfreien Betrieb sowie zur Einhaltung der EURO-5-Abgasnorm eine komplett neu entwickelte, ...

Die aktuelle 1,2 ltr. TFSI/TSI Motorengeneration der Volkswagengruppe erfordert für den störungsfreien Betrieb sowie zur Einhaltung der EURO-5-Abgasnorm eine komplett neu entwickelte, innovative Zündleitungstechnik. Sowohl die Kabel- als auch die Verbindungstechnik wurde exklusiv von BREMI für die hohen Ansprüche dieser neuen leistungsstarken, verbrauchsoptimierten Motoren entwickelt.
Dieser neue Zündleitungssatz ist ab sofort unter der Bestellnummer 9A30B200 für den Einsatz in über 30 Fahrzeugmodellen der Marken Audi, Seat, Skoda und VW ausschließlich bei BREMI erhältlich.

Als ausgezeichneter Partner der internationalen Automobilindustrie steht BREMI seit Jahrzehnten für uneingeschränkte Qualität, innovative Produktentwicklungen und besten Kundenservice und erfüllt damit den höchsten Standard.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== VW-TSI Zündleitungssatz (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG
Tina Wenzel
Einsteinstrasse 1

71083 Herrenberg

E-Mail: t.wenzel@bremi.de
Homepage: http://www.bremi.de
Telefon: +49 (0) 7032 - 955 3052

BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG
Tina Wenzel
Einsteinstrasse 1

71083 Herrenberg

E-Mail: t.wenzel@bremi.de
Homepage: http://
Telefon: +49 (0) 7032 - 955 3052

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tina Wenzel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1990 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG lesen:

BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG | 15.09.2011

Ausgezeichnete Qualität, exzellenter Service und Top Logistik: BREMI im Kreis der Besten beim VW Supply Award

(ddp direct) Herrenberg, 15. September 2011. BREMI wurde im Bereich Fahrzeugelektrik/Fahrzeugelektronik von Volkswagen Südamerika mit dem VW Supply Award prämiert und gehört damit zu den weltweit besten Zulieferern der Volkswagen AG. Mit dieser be...