KMU Club Business Friends |

Pressemitteilung: KMU Club Business Friends

In der heutigen Zeit ist das Internet nicht mehr aus unserem alltäglichen Leben wegzudenken und bietet sich auch ideal an, um neue soziale Kontakte zu knüpfen. Doch ganz gleich ob Privatperson oder Geschäftsmann – Freundschaft und wertvolle Geschäftsbeziehungen können nur durch persönlichen Kontakt geschlossen und vertieft werden. Die Community des KMU Club Business Friends bietet Platz für interessante Gespräche, regen Interessenaustausch und die Möglichkeit der Erstellung eines individuellen Firmenprofils.
Privatpersonen oder auch Unternehmermitglieder profitieren von Gutscheinen, Vergünstigungen, Wettbewerbspreisen und besonderen Angeboten, die von den Unternehmern des KMU Club Business Friends exklusiv für die Community-Mitglieder zur Verfügung gestellt werden.
Die Gründerin Barbara Müller-Kütt betont, dass der KMU Club Business Friends den Mitgliedern viele Vorteile biete und der Club unter anderem als Ziel habe, die Mitglieder miteinander in Verbindung zu bringen.
Der KMU Club Business Friends steht allen Klein- und Mittelunternehmen mit Sitz in der Schweiz offen. Auf den Treffen im gesamtschweizerischen Raum ist genug Zeit für Kontaktaufnahmen, vertiefende Gespräche und reger Interessenaustausch. Die Mitgliedschaft im KMU Club Business Friends bietet Unternehmern zahlreiche Vorteile wie einen kostenlosen Expertenrat, Zugang zu speziellen KMU-Premium-Events und natürlich eine Verlinkung auf der Internetseite http://www.kmuclub.ch .

Durch die neue, kostenlose App für iPhone, iPad, Android, Palm und WebOS werden Unternehmer und Community-Mitglieder auch bequem von unterwegs über Neuigkeiten und Aktualisierungen des Clubs informiert.
Der KMU Club Business Friends ist auch auf Facebook mit einem Unternehmensprofil vertreten. Auch dort können Interessierte miteinander in den Dialog treten und Kontakte knüpfen.

Weiterführende Informationen zum KMU Club Business Friends finden Sie unter http://www.kmuclub.ch, das Facebookprofil erreichen Sie unter http://www.facebook.com/pages/KMU-Club-Business-Friends/201802026509020.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Müller-Kütt (Tel.: 041 493 05 03 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2092 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von KMU Club Business Friends lesen:

KMU Club Business Friends | 21.01.2013

Mit Optimismus zum Erfolg

Optimismus lässt sich einfach und schnell definieren: Optimisten sagen „Ja“ zum Leben und geniessen es auch in vollen Zügen. Diese Einstellung zieht einen positiven Einfluss auf Körper, Geist und Seele mit sich. Studien belegen, dass Optimisten ...